Beiträge von Skryptex

    👑 Der CROWNS Clan sucht noch ein paar aktive Mitspieler.👑
    Wir sind ein größerer Clan der ausschließlich auf Offi und maximal 2x Servern spielt.
    Wir bestehen nun schon mehrere Jahre und suchen immer wieder Tatkräftige und Motivierte Spieler, die Interesse am langzeit Spielen in einer Gruppe haben.

    Das erwarten wir von unseren Bewerbern:

    ✅ 18+
    ✅ Min stunden 1k +- über Ausnahmen lässt sich reden, wenn eine gewisse game sense vorhanden ist.

    ✅ Leute die sich gut in Teams integrieren können und keine Einzelgänger sind.

    ✅ Jeder ist mal tilt und mad, dies sollte aber nicht der normale Umgangston sein.

    ✅ UKN sollte euch kein Fremdwort sein und eine gewisse Spraycontrol vorhanden. Dieses wird auch in einem kleinen UKN Test abgefragt.

    ✅ Ihr solltet wissen wie es läuft in einer größeren Gruppe zu spielen und dementsprechend auch Aktivität und Motivation mitbringen. Wir sind kein quad-max8 Team, seid euch diesem bewusst bevor ihr euch bewerbt!.

    Aktuell werden gesucht:

    🔌 Elektriker der unseren aktuellen unterstützt und gerne auch Ideen mitbringt. Eine Verkabelung von min 150-200 Turrets pro Wipe, inklusive backup sollte dich nicht scheuen und KEIN Fremdwort sein.

    :ak:⛏️ Allrounder/ Roamer zum Unterstützen der Farm und Monument Teams.

    Bei fragen oder Interesse an einem Gespräch bei uns im Discord dürft ihr euch gern melden.

    Wir freuen uns auf euch, die 👑 CROWNS👑 Leitung.

    Hallo leute, ich suche für meinen clan einen elektriker der sich mit advanced schaltungen auskennt und gerne die elektrik bei uns übernehmen möchte.


    wir spielen 2x, sind ca 35 deep etc.


    Für weitere informationen einfach hier melden oder auf discord unter KarmaSadist#1208

    Hallo leute, ich suche für meinen clan einen elektriker der sich mit advanced schaltungen auskennt und gerne die elektrik bei uns übernehmen möchte.


    wir spielen 2x, sind ca 35 deep etc.


    Für weitere informationen einfach hier melden oder auf discord unter KarmaSadist#1208

    Nen Wunderschönen, unser Team Mit einem Core aus ungefähr 18 Spielern sucht zur Verstärkung weitere Spieler ab 16+ sowie ab 1k Stunden.

    Gameknowledge, Zielstrebigkeit und Hartnäckigkeit sollten zu deinen Stärken gehören.


    Wir suchen nur Allrounder und keine Egoplayer.


    Wir bieten dir eine angenehme Atmosphäre sowie Abwechslung, sei es auf 10x raid und PVP mäßig durchstarten für ein paar Tage zwischen den Wipes oder auf unseren Main wipes die auf 2x Servern meist Monthly für ein längeren Zeitraum und im Anschluss verschiedene Weekly Wipes bestehen.


    Siehst du dich wieder und hast Lust zu zeigen was in dir steckt und was du drauf hast, meld dich einfach hier oder auf Discord unter KarmaSadist#1208 für weitere Informationen.

    Nen Wunderschönen, unser Team Mit einem Core aus ungefähr 18 Spielern sucht zur Verstärkung weitere Spieler ab 16+ sowie ab 1k Stunden.

    Gameknowledge, Zielstrebigkeit und Hartnäckigkeit sollten zu deinen Stärken gehören.


    Wir suchen nur Allrounder und keine Egoplayer.


    Wir bieten dir eine angenehme Atmosphäre sowie Abwechslung, sei es auf 10x raid und PVP mäßig durchstarten für ein paar Tage zwischen den Wipes oder auf unseren Main wipes die auf 2x Servern meist Monthly für ein längeren Zeitraum und im Anschluss verschiedene Weekly Wipes bestehen.

    Siehst du dich wieder und hast Lust zu zeigen was in dir steckt und was du drauf hast, meld dich einfach hier oder auf Discord unter KarmaSadist#1208 für weitere Informationen.

    wieso wird überhaupt noch darüber disskutiert, jeder der da mal gezockt hat und sich mit den schleimern die den admins in den arsch kriechen befasst hat, weiß das die admins ihre rechte missbrauchen um sich oder ihren freunden vorteile zu verschaffen. Einfach da nicht mehr drauf spielen und problem ist gelöst.

    Was geht Leute, unser Clan sucht mit über 20 aktiven Member ab sofort einen neuen builder!!! Wenn du Erfahrungen mit basebuildung hast und dir im Clan spielen kein Fremdwort ist, melde dich gerne bei mir.


    Voraussetzungen


    Über 1k Stunden

    18+

    Aktivität und Anpassungfähig

    Eigene Designs/ keine YouTube basen

    Was geht Leute, unser Clan sucht mit über 20 aktiven Member ab sofort einen neuen builder!!! Wenn du Erfahrungen mit basebuildung hast und dir im Clan spielen kein Fremdwort ist, melde dich gerne bei mir.


    Voraussetzungen


    Über 1k Stunden

    18+

    Aktivität und Anpassungfähig

    Eigene Designs/ keine YouTube basen

    Wir suchen noch Leute da wir zu wenig sind um auf den Servern richtig zu Raiden wie wir uns das vorstellen. Gespielt wird 2x, meist auf stevious us/eu Large.. unsere Stunden Anzahl liegt zwischen 700- 11500.


    Wenn du Interesse hast einem kleinen Team von 2-6 Leuten beizutreten dann poste hier deine Steam oder dc ID oder schreib mich privat in dem Forum an.


    Deine Voraussetzungen sollten sein:


    18+

    Mit Waffen treffen können

    Teamplayer

    Keine rage Quits

    Spaß am Spiel


    Jeder ist willkommen ob Frau/Mann oder non binär

    Wir sind eine Gruppe von Freunden die seit knapp 2 Jahren zusammen spielen, wie suchen noch Leute da wir zu wenig sind um auf den Servern richtig zu Raiden wie wir uns das vorstellen. Gespielt wird 2x, meist auf stevious us/eu Large.. unsere Stunden Anzahl liegt zwischen 700- 11500.


    Wenn du Interesse hast einem kleine Team von 2-6 Leuten beizutreten dann poste hier deine Steam oder dc ID oder schreib mich privat in dem Forum an.


    Deine Voraussetzungen sollten sein:


    18+

    Mit Waffen treffen können

    Teamplayer

    Keine rage Quits

    Spaß am Spiel


    Jeder ist willkommen ob Frau/Mann oder non binär

    Servus Leute, ich suche egal welche Gruppengröße zum Spaß haben.


    Meine Daten

    28 Jahre

    10500 Stunden

    Für alles zu haben

    Basebuild erfahren


    Wenn du mindestens 1000 Stunden hast und auch gerne abends-nachts spielst, dann kannst du dich melden.(Ausnahmen an der Stundenanzahl, nur wenn du dein aim selber mehrmals die Woche trainierst)


    Wie kann man mich erreichen?


    Hier im Forum einfach melden oder auf discord adden


    KarmaSadist#1208

    Servus Leute, suche eine gruppe bis zu 15 Leuten oder erfahrene duo Trio Quad Player die Zeit und Lust haben viel online zu sein, auch nachts. Bevorzugt spiele ich auch Vanilla, aber kann mir auch manchmal 2x vorstellen.


    Mein Profil:


    5400 Stunden ca. ( alle 2 Wochen 200 Stunden mehr ca.)


    -Ak + mp5 Spray 175 Meter sehr gut

    -T2 Waffen beherrsche ich auch mittelmäßig -----Python bin sehr gut

    -Von Elektrizität bis kreuzen kann ich alles.. scrapheli und mini natürlich auch

    -Erfahrungen in jeder Gruppengröße von duo bis 40 Mann zerg auf vital

    -meine Orientierung ist Allrounder.. Farme manchmal gerne.. aber nehme auch gerne jeden fight mit

    -für mich gibt es kein aufgeben..

    -25+ Jahre


    Wenn ihr Interesse habt einfach hier schreiben, würde mich unverzüglich melden