Beiträge von Gisszmoo

    heyho,
    ich such ne kleine gruppe die nen ein mehr oder wenigeren anfänger mit aufnhemen würde.... allerdings zocke ich nicht jeden tag.


    bin 20 jahre alt und hab ts3 und ein headset...

    Nabend,
    ich in seit heute neu hier und stelle mich mal zugleich mit den wichtigsten Fakten über mich vor:


    Mein Name ist Phil aka. Gisszmoo und bin 20 Jahre alt. Habe vor einer weile Rust kurze zeit mit paar Kollegen gezockt allerdings sind diese nun auf andere Games umgestiegen die mir nicht so doll gefallen, und somit bin ich wieder alleine im Rust Universum.
    Da mir das Game so gut gefällt will ich es trotz alle dem weiter spielen allerdings ist mir alleine einfach zu langweilig, daher bin ich auch stehts auf der suche nach Mitspielern. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht der größte Fan von PvP bin, aber wenn es sein muss bzw. ich drauf lust habe, dann bin ich dabei.


    Okay, soviel dazu.


    Ich spiele seit ca. einem Jahr wieder in einem Clan, daher ist TS³ etc. vorhanden. Wenn ich mal nicht am Rechner Zocke klebe ich vor der Xbox One bzw. vor der Xbox 360.


    Da ich berufstätig bin, bin ich selten in der Woche Online (Mo-Do)


    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    mfG
    Gisszmoo