Beiträge von EY-KAY

    Hallo zusammen,


    Wir (aktuell 6 Personen im Team + einige Leute in unserer Allianz) suchen AKTIVE Leute für unser Team.


    Wir wollen KEINE CRONUS SPIELER , solltet ihr ein Cronus, Xim oder Mnk device benutzen, seid ihr bei uns nicht am richtigen Ort. Cronus oder ähnliches zu benutzen ist ganz klares cheaten, und sowas wollen wir bei uns nicht.


    Jedes Mitglied tritt unserem Discord bei, dessen Link ihr nach Aufnahme ins Team erhaltet. Dort können wir in den verschiedenen Allianzen/Teams kommunizieren.


    Wir suchen Leute die aktiv zocken und Bock haben rein zu grinden.


    Ihr solltet locker drauf sein, bock auf PvP, aber auch auf den Grind und das Farmen haben. Leute die rein nur Bock aufs PVP haben, wird es schwierig zu halten, umso größer das Team wird, desto mehr grind brauchen wir natürlich. Deswegen wäre es gut wenn alle gleichermaßen reinfarmen.


    Das ihr ein Headset haben solltet brauch ich, denke ich, nicht erwähnen.. (hab's aber unterschwellig jetzt doch getan xD) .


    Wir wollen einfach in einem größeren Team, Spass an dem Game haben, und was auf unserem Server reißen.


    Wichtig ist, das ihr MINDESTENS +20 JAHRE ALT seid, am besten sogar noch einen ticken älter, ansonsten ist der alterunterschied einfach zu groß.


    Ich hoffe es lassen sich hier einige Leute finden, mit denen man über längere Zeit in Rust was reißen, und Spass haben kann.


    Sollte das alles für dich passem, und du hast Interesse, Adde mich gerne auf der Playstation.


    Mein PSN Name:

    EY-KAY


    Bis dahin, macht's jut ;)