Beiträge von Blake Stormpaw

    Moin falls du noch suchst, wäre auch dabei. Bin 28 Jahre und hab mittlerweile 600hrs +. Schätze mich als Allrounder ein, baue gerne, farme gerne und pvp ebenso.


    melde dich:)

    Jo, am suchen bin ich noch, hatte in letzter Zeit nur leider fast gar nicht hier rein geschaut, müsst deine PS-ID wissen, dann kann ich dich adden zum zocken

    Ich bin derzeit auf der Suche nach Kompanen zum Rust zocken, da es nach nem Monat Solo langsam nicht mehr bockt, wenn man gefühlt spätestens alle 2-3 Tage offline geraidet wird.


    Derzeitige Base steht glücklicherweise jetzt schon länger, wodurch ich viele Baupläne erlernen konnte, weshalb ich bevorzugen würde, auf meinem Server Server zu bleiben, sollte es jedoch garnicht anders gehen, wäre ich auch bereit, auf einen anderen Server zu hoppen.


    Alter und Spielzeit wäre mir persönlich nicht relevant, Hauptsache kompetente Leute mit denen man reden kann, die auch nicht auf einmal vom einen auf den nächsten Tag kein Bock mehr haben.


    Ich werte mich selbst nicht als gut, aber ich will mich auf jeden Fall verbessern, was ich denke, dass im Duo mir bereits gelingen könnte.


    Sowohl wäre ich natürlich auch für zusätzliche Tipps und Infos, was ich falsch mache und besser machen könnte, offen.


    Aber Warnung, macht euch dann auf manche Dämlichkeiten von mir gefasst.