Beiträge von xSnoxh

    Moin zusammen,


    suche paar Leute um ein neues Team aufzubauen.


    Du zockst aktiv Rust & hast Bock rein zu Grinden?

    Dann bist du hier genau richtig!


    Du solltest nett & humorvoll sein, bock auf PvP, aber auch auf den Grind und das Farmen haben.


    Das Ziel ist es ein langfristig funktionierendes Team zu erschaffen. Dabei stehen Teamplay und ein freundlicher Umgang miteinander im Vordergrund. Jedoch darf auch der Ehrgeiz nicht fehlen.


    Das bringst du mit:

    • 18+

    • Lust auf Teamplay

    • Vorerfahrung ist natürlich am besten ist aber kein direktes muss

    • Spaß am Spielen

    • ruhige und gelassene Art


    Sollte dieser Post dich ansprechen, und du hast Interesse, dann adden mich gerne im PSN. (Schreib einfach "Rust" dazu, damit ich bescheid weiss).

    Mein PSN Name:

    seqtaii


    Mit freundlichen Grüßen