Beiträge von Irdo

    Hallo zusammen, bin 30 Jahre alt und berufstätig, heißt ich bin 3-5 Tage in der Woche meistens abends on. Wochenende vielleicht auch mal unter Tags. Bin ein 700h solo warrior der gerne mal wieder mit Mates zusammen abhängen würde ;) Bei mir steht bei Rust der Spaß an erster Stelle, wenn du toxisch, hektisch oder unfreundlich bist, ist das nicht der richtige Post für dich.

    Am besten würde ein 2x / 3x Server für mich passen, da ich nicht die Zeit auf den vanillagrind habe. Lasse mich aber auch gern auf was neues ein.


    Suche ähnliche Mitstreiter 21+ die das Spiel nicht zu erst nehmen und am Feierabend lust auf ein bisschen Aktion/Spaß/Blödsinn haben :D

    Würde morgen am Donnerstag zum forcedwipe starten. :)


    Hinterlasst mir gerne ne Nachricht auf Discord: Leger#3193