Beiträge von Lenoinho

    Servus zusammen,

    suche eine Gruppe, der ich heute beitreten und lange mit euch Wipen kann.


    Zu mir selbst:

    28 Jahre alt, kein geflame über einen verlorenen Kampf, täglich 3-6 Stunden online, 1260h Spielerfahrung würde mich trotzdem als Allrounder bezeichnen.


    Zu euch:

    Mindestens 17 Jahre alt, Erfahrung in Rust, Aktiv min 2 Leute am Tag, mindestgröße 4 Leute.


    Würde mich freuen wenn wir ein Match haben ^^


    DC: lenoinho

    Steam: 201712023

    Guten Tacho zusammen,


    Ich suche eine Gruppe, der ich mich anschließen kann.

    Ob ihr nur zu 3, zu 6 oder zu 10 seid, ist dabei egal.

    Für mich ist es wichtig das man sich versteht, Späße macht und nicht immer rumweint.


    Zu mir:

    Ich bin 28 Jahre alt

    Kann aufgrund einer derzeitigen Verletzung gefühlt 24/7 spielen (Grundsätzlich von 13-02 Uhr)

    Habe 1045h Spielzeit in Rust

    Bin kein Beamer aber gut im PVP

    Fürs Builden könnt ihr mich vergessen außer wenn es um die Elektrischen anbindungen geht.

    Farmen gehört dazu, allerdings töte ich lieber Farmer und besorge so das Zeug :D


    Würde mich freuen vielleicht sogar heute schon bei euch mitzumachen.


    DC: Leno#5351 oder Steam: 201712023


    Beste Grüße

    Lenoinho

    Moin Zusammen!


    Ich suche über diesen Weg ein Duo, was Lust hätte mit mir als Trio zu Grinden oder auch gerne eine Größere Gruppe bis Maximal 7 Leuten. Habe schon bei vielen Zergs gespielt daher zumindest momentan weniger Bock ^^


    Zu mir:

    - 515 Spielstunden Rust

    - 26 Jahre alt

    - Taktisches Verständnis ist da

    - 3-6Stunden unter der Woche da meistens ab 18 Uhr / Wochenende variable Zeit 6-10 Stunden

    - Building erprobt

    - Ak Spray ist für die Tonne, aber MP 5 geht sehr fit

    - Farm Hard/Raid Hard


    Ihr habt Interesse mit mir auf einem OFFI Server zu spielen? Dann meldet euch hier oder added mich bei Steam unter dem Namen: Chillo


    Gruß und schönes Rusten