Beiträge von M&B-Studios

    Santo Das stimmt ich spiele nicht mehr bei euch da Admin Abuse betrieben wurde. Wie ich oben beschrieben hatte und ich denke jeder ServerOwner kann die bestätigen das Werkbänke sich nicht in Luft auflösen. Ich habe legendlich meine Meinung gesagt wenn du damit nicht zurecht kommst tut es mir leid klar sind wir nicht immer in der Stimmung RP zu betreiben dies ist ja auch keine Pflich. Denn ich muss nicht immer Lust auf RP haben aber so sehen die Spieler wenigstens das man bei euch nicht mal aus Der Rolle raus darf sonst wird dir gleich gesagt ihr seid kein PVE Server.

    Schade zu lesen das sich die Geschichte wiederholt. Auch ich und mein Mate waren auf diesem Server. Wir fanden bei der Begehung der Karte die Werkbänke 1-3. Diese bauten wir ordnungsgemäß ab und versteckten diese in unserer Base. Nach einigen Tagen waren sie Spurlos verschwunden. Es kann sich weder um Verfall noch einen Angriff gehandelt haben, denn der Server verfügte über einen Raidschutz! Wir machten unserem Unmut im Discord, der eigentlich nicht wie eine Fancommunity von Barbiepuppen aussieht, Luft. Das mag daran liegen das meine Tochter zu klein ist um damit zu spielen und ich mich dahingehend nicht auskenne. Aber gut. Das ist hier jetzt nicht das Thema. Hier wurde mittels Vanish bzw. Noclip gezielt die Base durchflogen und gesucht. Auf einem RP Server hätte man das mittels Hausdurchsuchung durch die Polizei rechtfertigen könnnen. Aber einer der beiden Owner entfernte sie einfach. Dies bedeutet das OOC Infos genutzt werden und mit der Nutzung von Vanish ein klares AdminAbuse betrieben wurde. Das gehört sich einfach nicht für einen RP Server. Wir haben Janni darauf hingewiesen und er zeigte sich auch direkt einsichtig. Ich mache Ihm keinen Vorwurf, aber das was Santo macht ist schlicht und ergreifend nicht ok!