Beiträge von Nareo

    Also was M&B-Studios schreib finde ich also totaler Blödsinn. Zum einen warum sollte man seine Werkbänke verstecken wenn es auf einem RP Server einen Raidschutz gibt? Und zum anderen ist ein RP Server und das bedeutet, dass hier Roll Play betrieben wird und wenn man keine Lust auf RP hat warum geht man dann auf so einen Server? Das ist genau so als will ich meine Mathematik Hausaufgaben in einem Fitnessstudio machen und mich dan wundern warum mich alle Leute fragen warum ich hier bin? . Wir sind kein Hardcore RP Server also wird dir keiner den Kopf abreisen wenn du mal deine Rolle nicht richtig spielst oder auch mal über die Steuerung kurz geredet wird, weil was nicht funktioniert oder so. Aber es ist verdammt noch mal ein RP Server. Ich spiele erst seid 2 Monaten Rust und das ist mein erster Rust RP Server und ich bin total Überzeugt das der Server es richtig macht und die Admins sind sehr hilfsbereit und gehen auch auf die Vorschläge der Community ein. Also hier ein Riesen Lob an die Admins, macht genau so weiter.

    PS: Wenn man seine Werkbank auf den Boden stellt ohne Fundament und sich danach wundert, dass sie zerfallen und danach auch noch die Schuld auf die Admins schiebt ist man selber schuld.