Beiträge von Skazi

    Moin,

    wir sind eine gruppe von ca. 4 aktiven Spielern und suche noch mehr Mates um den Server zu dominieren rocketlauncher.


    wenn du über 20 Jahre alt bist, und mindestens 600 Std. hast, und einigermaßen die Tier2 Waffen beherrschst dann melde dich gerne bei mir! :)


    Skazi#1237

    moin, ich hätte sehr großes interesse! :)


    zu mir, bin 27 Jahre alt und habe 700 std :)


    Ich habe absolut kein Problem damit 4-5 std zu Farmen, bin aber trotzdem immer für PvP zu haben! :)


    Ach und heli fliegen kann ich auch btw :D


    Steam Freeundescode: 1114569505

    moin, ich wäre sehr gerne dabei.


    bin 27 jahre alt und habe jetzt 3 wochen urlaub :D:D


    bin immer so von morgens 11 uhr bis abends da :)

    Grüßt euch,


    Ich heiße Adrian bin 27 jahre jung und habe so um die 700 std.
    Sprays beherrsche ich ganz gut ist natürlich immer Luft nach oben.
    habe kein Problem damit viel zu Farmen mache aber auch sehr gerne PvP.
    Habe jetzt die kommenden 2 Wochen Urlaub, also werde ich so gut wie jeden Tag online sein 🙌🏼🙂

    Wer Bock hat kann mich sehr gerne mal auf dc Adden.


    Skazi#1237


    assaultriflebeer

    Moin, ich suche paar leute um gemütlich ne runde zu spielen.


    bin 26 jahre alt und habe so um die 800 std..


    wer bock hat kann mich ja einfach mal adden..


    DC: skazi#1237