Beiträge von Byrant

Schön das sich hier soviel getan hat. Ich finde den neuen stil sehr ansprechend und auch die neuen funtkionen sind nützlich.

Wegen dem Server:

Ich bin der meinung das man nicht viel verändern sollte. Custom Map ist ok aber die ganzen Plugins und so nerven teilweise schon tierisch. Ein schöner vanilla Server mit gut eingestellten parametern und einer guten community wäre wieder mal etwas.

Es gibt ja kaum einen rust server der eine eigene website hat oder gach gleich ein ganzes forum. Also ich finde man merkt hier schon das man sich allein von der infrastruktur dann schon von anderen servern abhebt,

Ja ich finde Teamspeak auch besser und Ts5 wird dann hoffentlich auhc noch zusätzliche funktionen bieten sodass Discord garkeine wirklichen Vorteile mehr bietet.

Guten Tag,
    Der Server Obstgarten#1 [TP, QSMELT, INSTA, GATH X5, KITS, NO CLANS, ANTICHEAT]
    Ist heute am 10.04.2016 Online gekommen.

Server IP : 31.214.240.130:28044

Wir sind ein Anfänger freundlicher Server, d.h. Anfängern werden Fragen rund um das Spiel beantwortet. PvP, Raiden etc. ist ausdrücklich erlaubt! Gewiped wird nur wenn es von Rust vorgegeben wird! Letzter WIPE am 07.04.2016

****Wir suchen noch Admins****

Plugins: Anticheat, Betterchat, Craftingcontroller, Dayvote, Deathnotes, Gathermanagar, Helicontrol, Infopanel, Kits, Lustymap, Teleportation, Notifier, Ping, Prod, Quicksmelt, Removertool, RulesGUI, RustIO, Signartist, StackSizecontroller, Donator

Uns ist klar, dass bei höhere Gather rate schneller raiden kann.
    Deshalb haben wir uns folgendes überlegt, Instacraft bei Explosiv wie C4 - Rockets auszuschalten! Deshalb haben wir die auf 50% gesetzt.

Wir sind dabei alle Plugins gut auf die deutsche Sprache zu übersetzten.

Beste Lösung: schnellere Internetleitung! Ist nunmal so. Bei einem Mate ist es auch oft so, dass er laggt im TS wenn nebenbei grad ein Update läuft oder so.

Alternativ kannst versuchen die Qualität vom Channel runterzusetzen. Hört sich dann zwar nimmer so gut an, aber hilft vielleicht.

Wie bereits erwähnt, es gibt nichts besseres hier in unseren Dorf bzw Straße.

Joa, halli hallo.
    Wohne im Dorf, nicht die beste Leitung.. gibt auch nichts besseres...
    Wenn ich Rust Starte, kann ich in ruhe ohne laggs spielen ( MS , PING )
    Doch wenn ich im Teamspeak³ anfange zu reden, gehts los.
    Kommt drauf an wie lange ich rede...
    Hatte jemand das selbe problem? Wenn ja wie hast du es gelöst?
    Oder hat jemand eine Lösung ich wäre sehr sehr sehhhhhr! Dankbar.

Würde ich aber schnell irgendwie deinstallieren. So kommt kein User -> Unter gemodet findet man deinen Server ist aber praktisch wie Community. Lel.

Zerfell ist aus? Wird ja immer schlimmer ^^ Dann baut jeder schwebene basen? :o

Ist Stabilitet an? - Wie soll ich das verstehen : Das einzige warum der Server nur bei Moddet server zufinfden ist leigt an oxide.
    Warum habt ihr Oxide installiert, wenn ihr keine Plugins drauf habt.
    Oder habt ihr doch Plugins drauf?

....

Halli, HALLO!

Kennt ihr das Problem, immer wenn ihr auf einen Server joint passt da was nicht?
    -Admins zu inaktiv
    -Ein hass Plugin von dir drauf
    -BP Wipe jeden Monat.
    -FullWipe jeden Monat..

Also, was ich damit sagen möchte:
    Ich suche einen Community/ Gemodet Server.
    Bei Community:
    Soll mid 20 User drauf spielen und der Server mid 2 Monate alt sein, der Server soll nicht jeden Monat wipen -> Wenn das ein Forcewipe ist, ist das OK. ( weil man da sowieso nichts dagegen machen kann) Und es soll nicht so oft ein BP Wipe geben, vielleicht alle 4 Monate.. oder länger.

Bei Gemodet:
    Nicht mehr als 20x Gather - Nicht so prof /kits - Genauso kein BP Wipe, nur alle 4 Monate oder länger.. - Sowie kein Fullwipe ausnahme nur bei Forcewipe. Der Server muss schon einpaar User haben und der Server muss auch schon einpaar Monate stehen.
    UND KEIN SIGN ARTIST PLUGIN!!! Ganz wichtig:D

Was selbstverständlich ist, dass die Admins aktiv sein müssen.
    Nicht Cheaten dürfen, auch wenn die Mad sind ^^

Warum ich sage, dass der Server älter sein soll.
    Weil ich selber schon einen Server hatte und wenn da kein spaß rein kommt und nur Cheatet, ist der Server innerhalb in 3 Monaten down. Auf sowas hab ich keine lust.

Wenn jemand lust hat, auf einen eigenen Rust Server zu erstellen mit einer Homepage und Facebook fanpage. Soll mich in Steam adden, da gibs mehr Information dazu.
    Weil ich schon irgendwie lust und zeit hab auf einen eigenen Rust server. Wer sich angesprochen fühlt, mit den ganzen beschriebenden sachen.. Der weiß was ich meine, mit kein perfekten Server.. Überall gibt es probleme. Es haben bestimmt voll viele solche Server, die ich beschrieben habe... Ich find leider kein einzigen davon.
    Kenne mich soweit gut aus mit den ganzen Plugins, einstellen etc. Nur alleine einen Server aufzubauen macht keinen spaß.

- Alles per Handy geschrieben, Rechtschreibfehler vorhanden etc.

-> Wenn ich euch adden soll, schreibt euren namen drunter^^

Mit freundlichen Grüßen,
    Byrant

Alles korrekt ^^
    Hab nur ein sehr schwaches Internet ist immer so wenn das Telefon klingelt-> 30.000 Ping, zieht dass das ganze Internet sowie Youtube -> 300-400 PING. Wenn ich irgendwas Downloade genau so 1000-3000 Ping.
    Liegt genauso, wenn einer seine Base voller Schilder zuklatscht dauert es bis es alles fertig gedownloadet ist.
    Wohne in einen Dorf. Die Leitung muss der Besitzer selber verlegen und er hat das Geld nicht dazu bzw ist er zu faul.

Halli hallo.
    Ich bin 16 Jahre alt und bin bald 17 - 09.12.1998.
    Ich heiße Max und spiele gerne Rust, gemodet sowie Community.
    Zurzeit spiele ich eher gemodet weil ich meistens alleine bin, dass heißt hab manchmal einen Kumpel der mit 1 -2 Stunden zockt. Aber ich möchte, einen der lange spielt. Der auch wenn wir geraidet wurden, nicht aufgibt! ( Wochenende ab und zu mal länger, sprich bis 2 Uhr oder am Tag 2-4 Stunden wenn der jenige Arbeiten / Schule muss, kann ich das schon verstehen. )
    Suche einen Clan / Mitspieler, die sehr auf Rust konzentriert sind und nicht auf CSGO etc..

Ich spiele gerade auf einen Gemodeten Server x5 Gather etc.. - Hab schon sehr viele notwendige BPS.
    Wenn ihr wollt, könnt ihr auf den Server kommen. Wenn nicht, kann auch ich den Server wechseln.

Addet mich - Heiße wie du siehst, oben links, in Steam.

Teamspeak³ sowie funktioniertes Headset vorhanden crazy

@Byrant,

Normalerweise werden die Bilder im voraus runtergeladen. Sobald du dich verbindest wird ein Download für die Bilder gestartet ;) Um den Server aber nicht zu belasten werden die Bilder einfach gestreamt, somit werden die Bilder einfach langsam beim Mapaufbau geladen. Der Download läuft im Drivebymodus, dadurch werden Highpeaks der Bandbreite vermieden und du lädst nur mit einem geringen Downloadvolumen runter.

Ja & jetzt? Die werden langsamm runtergeladen, hab ich schon gemerkt.
    Kann ich das nicht irgendwie beschleunigen?
    Weil, ich irgendwann nach 2-3Minuten Timet Out bekomme und hab das gefühl, dass die Bilder von neu LADEN müssen.

Hallo,
    Hab folgendes problem.
    Ich Spiele auf einen gemodeten Server, ca 16 Stunden ging alles gut.
    Aber an einer stelle, ging nichts mehr.
    Mein Internet spielt da nicht mehr mit ( Hab eine sehr schwache leitung) - Auf normalen Server Ping von 40-50.

Ich glaube das liegt an den Plugin SIGN Artist wo man Bilder auf die Schilder "Downloaden" kann.
    Ich bin gerade an einem Stink normalen Haus vorbei gelaufen, wahrscheinlich hatte er richtig viele Schilder voller Bilder.
    Von 0 auf 100 ging mein Internet nicht mehr bzw Ping von 50.000! Immer wieder, ich Starte router neu oder Computer.. Nichts funktioniert.

Kann man des für sich irgendwas das Plugin ausmachen? Damit mein Internet die Bilder nicht downloadet?

Hatte jemand das Problem auch? An einer stelle laggt des mega, dass du nichts mehr machen kannst ?

Hilft mir, sorry wegen der Rechtschreibung usw. shit