Beiträge von GSLV

    Ich bin 21 und Suche eine Gruppe oder einen Clan zum mitzocken,

    Ich bin meist ein Allrounder der von Basebau über Farmen und PvP alles macht.

    Ich bin öfter mal auf Sandbox Servern und Baue Trio und Quad Basen aber würde mich auch an größere Konstrukte wagen.

    Meine Mitspieler waren bisher eher immer sporadisch am start da sie nicht die ruhigsten Personen in Survival spielen sind.

    Ich zocke wenn ich Mitspieler habe 5-6 Std Rust am Tag egal ob x2 x3 x5 oder Vanilla Servern.

    Meine Spielzeit beträgt 700std wäre aber mehr wenn das Sololeben nicht so mühsam wäre.

    Ich bin mit dem Metagame so gut wie immer Vertraut da ich mich Spieltechnisch immer auf dem neuesten Stand halte egal ob Videos, Streams oder learning by doing ist.


    Komme übrigens aus dem Saarland deshalb verzeiht mir einen leichten Dialekt.

    Steam Friendcode: 160435561


    Ps: falls ihr mich adden solltet schreibt mir unter mein Steam Profil Rust+