Beiträge von Herrcooles BHQ

    Server Team gibt Rust Server auf und Formiert sich neu .


    Habt ihr ( min 2 man Team ) Intresse ein Rust Server zu Betreiben was sehr Arbeits intensiv ist, und sucht noch Unterstützung vom sehr erfahrenen Admin Team mit kleiner Fan Base auf Discord. voraussetzung sind eigener Server mit Performance guter CPU und Ram ?


    Wir Bieten eine COOP an sind ein team aus erfahrenen Betreibern und Mappern , Mit eigener Custom Map ,Monumenten , 500$ Mods Wert und wollen nur noch Passiv an Rust arbeiten.


    Meldet euch so Schnell es geht auf unseren Discord https://discord.gg/emvGxzj5FC bei mir Herrcooles Wolfus oder Queeni pleasantry

    [PVE] [GER] -BHQ-Züge Raidbasen Bosse Ganja BetterNPC Mittel-Schwerer PVE Modus.

    Ab geht's in die 7 Runde Rust PVE BHQ Server.

    Willkommen bei BHQ hier findest du eine PVE 6K Custom Map von Herrcooles! Ab 08.22 Mit neuer Karte BHQ Ilands, Custom Camp´s und Märkte,Unser (WIP Stadtteil Berlin) Neu Monumente von unserem Neuen Admin Harrynator, Diese Map ist ein Unikat und in 3 Wochen Arbeit entstanden.

    Wir bieten über 40 Monumente mit Extra Loot,Plugins: Raidbasen Vollversion von Easy bis Nightmare 25 Basen / Kill Records / Backpack -Advance Workbench /Bessere Energie / Furnace Splitter / Vehicle Buy und Spawn/ Info Panel / Stacksize vergrößert / Kit´s / Extended Crafting / Drohnen Taxi, Jetpack, XP Level System, Quests SkinBox, Starter Kit, Better NPC +Bosse für das Ultimative PVE Erlebnis und noch ne menge mehr. ( Wipe Monatlich)

    Was ist Neu Monat 08.2022

    Wir Spielen ab 02.06.2022 20:00 Uhr

    Softcore : (nach dem Tod liegt euer ganzes Equipe am spawn bereit Reclaim Container )

    Werkbank Forschung Block: (Items müssen gefunden werden und am Forschungstisch erforscht werden.)

    ab 08.22

    Umstellung auf neues Loot System (es gibt in neuen Custom Monumenten wenig-keine Loot Kisten mehr, ihr müsst Stattdessen das Interieur durchsuchen wie z. B. Tische Schränke Regale alles was nach Loot aussieht.shit

    Das Neue Bahnsystem +Güterbahnhof : Der neue Zug/Schlepper +Waggons zum abpumpen Spawnen auf Abstellgleisen.

    Wochenende Events , Pokern mit freunden, Carjump ,Panzer Arena , Pferde Rennbahn (WIP) , Autocross ( WIP)

    Es gibt kein Bonus VIP Programm! alle Plugins und Inhalte sind für alle Spieler verfügbar, einige wenige Plugins sind nur für die ersten 5 tage eingeschränkt

    um uns vor Trollern zu Schützen.


    Server IP 45.89.126.141:27071

    Eure Fragen beantworten wir gerne auf unserem Discord

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [PVE] [GER] -BHQ-Züge Raidbasen Bosse Ganja BetterNPC Neulinge Willkommen.

    Ab geht's in die 5 Runde Rust PVE BHQ Server.

    Willkommen bei BHQ hier findest du eine PVE 6K Custom Map von unserem Herrcooles! Eine Zugverbindung über die ganze Map, Custom Camp´s und Märkte, Diese Map ist ein Unikat und in 300h Arbeit entstandengolly Wir bieten über 40 Monumente mit Extra Loot,Plugins: Raidbasen Vollversion von Easy bis Nightmare 25 Basen / Kill Records / Backpack -Advance Workbench /Bessere Energie / Furnace Splitter / Vehicle Buy und Spawn/ Info Panel / Stacksize vergrößert / Kit´s / Extended Crafting / Craft Chassis, SkinBox, Starter Kit, Better NPC +Bosse für das Ultimative PVE Erlebnis und noch ne menge mehr. ( Wipe Monatlich)

    Was ist Neu Monat 06.2022

    Wir Spielen ab 02.06.2022 20:00 Uhr

    Softcore : (nach dem Tod liegt euer ganzes Equipe am spawn bereit Reclaim Container )

    Werkbank Forschungs Block: (Items müssen gefunden werden und am Forschungstisch erforscht werden.)

    Plugins:   

    Jetpacks, Drohnen Taxi, Xp und Levelsystem, Quests.vain

    Monumente: Raider Outpost+Raider Hangar  

    Entfernt: Private Ölpumpen, Tag Nacht Vote,

    Eure Fragen beantworten wir gerne auf unserem Discord

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [PVE] [GER] -BHQ-Züge Raidbasen Bosse Ganja BetterNPC Neulinge Willkommen

    Willkommen bei BHQ hier findest du eine PVE mit (PVP Zonen) 6K Custom Map von unserem Herrcooles! Eine Zugverbindung über die ganze Map, Custom Camp´s und Märkte, Diese Map ist ein Unikat und in 300h Arbeit entstandengolly Wir bieten über 40 Monumente mit Extra Loot,Plugins: Raidbasen Vollversion von Easy bis Nightmare 25 Basen / Kill Records / Backpack -Advance Workbench /Bessere Energie / Furnace Splitter / Vehicle Buy und Spawn/ Info Panel / Stacksize vergrößert / Kit´s / Extended Crafting / Craft Chassis SkinBox Stammspieler Bonis und noch ne menge mehr.

    Game Play : Loote,Farme,Kämpfe, Überlebe, Eure Fragen beantworten wir gerne auf unserem Discord https://discord.gg/KpEYJq2S Schaut mal rein
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Server client.connect 45.89.126.141:27071

    Hallo liebe Leutz, ich Herrcooles 38j Familie Rentner und mein Co Admin ohne Ahnung und zu faul was zu lernen Queeni 150 Jahre Rocker, Moped Fan, Familie, Berufstätig,Suchen auf diesem Wege ein Co Admin/line Für unseren Custom Rust Server da mir die Arbeit Zu Viel wird und ich alleine nicht alles Stemmen kann. Will es aber auch nicht aufgeben da es ein sehr schönes Hobby ist Mein Server weiter zu entwickeln.

    Ich habe im Jan 2022 Mit der Erstellung einer Rust 6K Custom Map begonnen

    Es Stecken Bisher über 250h Arbeit in der Map .


    Es zieht sich ein Komplettes Schienen System durch die Map es Gibt ü 30 Monumente darunter auch Viele Custom Monumente die von mir Selber oder Super Level Designer wie KATALANER, Gruber, Lone usw. entwickelt worden sind, Und sie wird von Server Wipe zu Server Wipe weiter entwickelt, Eigene Monumente ausgetauscht verbessert / verändert, es kommen Plugins Hinzu ( Sogar Premium Plugins Von Nivex oder killyou die mal bis 50 $ kosten) oder Veraltete Plugins Gehen.


    Deine Aufgaben Sind hierbei das Mitwirken in allen Bereichen, Du willst selber eine Prefab erstellen im Rust Edit, die ihren weg auf den Server findet? kein Ding, Willst mal Streamen oder sogar ein Youtube Video erstellen? mach das, einfach nur mal zocken und abschalten? klar doch, Server eigene Skins erstellen die über unsere Skinbox verwendbar sind? Machen wir, Werbung für Server auf Facebook oder MyRust oder was es so gibt gerne doch da bin ich eh bisle schwach drauf, anderen Spielern behilflich sein wenn sie Hilfe anfordern ist Voraussetzung, so wie Netter Umgang und Geistige Reife. Admins die einfach mal Chef Spielen wollen brauchen wir nicht!


    Was wir erwarten ist ein netten Menschen auch mit Familie und Beruf aber dennoch zeit für unser Projekt, Diplomatisch, Einfallsreich, Ehrgeizig, Durchhaltevermögen Nicht aufdringlich oder ein Klugscheißer bzw. Angeber.

    Ausdauer: nicht 2-3 Wochen mitmachen “ach Rust ist langweilig ich bin weg spiele jetzt CSGO“ aber Heiraten musst uns auch nicht ^^

    Kenntnisse: Bitte nicht komplett Ahnungslos kann dir auch viel Beibringen du musst es aber wollen und was wir beide nicht wissen lernen wir zusammen :-).

    Headset und TS3 solltest du haben(Ts3 ist kostenlos zum Download), Ts3 Server haben wir natürlich selber

    Deutsche Sprache Mächtig Bissle Englisch ist auch nett.

    Verständnis das ich meine Arbeit und Plugins schütze, es gibt kein Zugang zu Server datein außer Jsons oder Configs die ich dir gebe.

    Wir wollen nach dem Server Wipe Am 28.04.2022 wieder Voll Durchstarten bis dahin gibs ne menge Arbeit also melde dich einfach mit Kurzer Info zu dir per PN an mich oder hier im Forum.


    GER PVE -BHQ- Custom Züge+ Raidbasen

    Willkommen bei BHQ hier findest du eine PVE mit (PVP Zonen) 6K Custom Map von unserem Herrcooles! Eine Zugverbindung über die ganze Map, Custom Camp´s und Märkte, Diese Map ist ein Unikat und in 200h Arbeit entstandengolly Wir bieten über 40 Monumente mit Extra Loot,Plugins: Raidbasen Vollversion von Easy bis Nightmare 25 Basen / Kill Records / Backpack -Advance Workbench /Bessere Energie / Furnace Splitter / Vehicle Buy und Spawn/ Info Panel / Stacksize vergrößert / Kit´s / Heli-Vote / Extended Crafting / Craft Chassis SkinBox Stammspieler Bonis und noch ne menge mehr.

    Game Play : Loote,Farme,Kämpfe, Bau dir deine eigene Base nach deinen Vorstellungen auf, wir Helfen dir gerne bei der umsetzung. Eure Fragen beantworten wir gerne auf unserem TS3 51.77.68.70:13309

    Server client.connect 5.83.165.204:21000

    Züge.jpg

    Sign Artist.jpgSkinbox Plugin.jpg


    MFG Barney , Queeni ,Herrcooles