Beiträge von Zovinix

    Moinsen ihr Lieben, kennt sich jemand mit dem Plugin Modularcar aus?

    Bräuchte da mal Hilfe oder Tipp`s.

    Folgendes: Ich habe die Preset Datei auf Umod kopiert und in die "spawnmodularcar.json" eingefügt, wenn ich jetzt zum Beispiel dann den Ingame Befehl : /givecar Zovinix LongChassis eingebe, sagt es mir "LongChassis nicht gefunden". Bei den anderen wie "TourBus" das gleiche.

    Was kann ich tun damit ich mir mehrere Autos spawnen kann?

    LG:)

    So ihr Lieben, damit alles seine Richtigkeit hat platziere ich mein Hilfegesuch noch einmal an der richtigen Stelle:

    Mein Problem ist dass ich keine Autos automatisch auf dem Server (G-Portal) spawnen lassen möchte.

    Nach ein paar Tipp`s über FileZilla den Dateipfad : /Rustserver/server/rust/cfg/ zu finden um einen entsprechenden Command einzugeben, habe ich nur folgenden Pfad gefunden. Vielleicht schaut sich das Bild mal jemand an und findet den Fehler. PS: In der rechts unten stehenden server.cfg habe ich versucht den command einzugeben aber es passierte auch nach einem Serverrestart nichts. Hab dass alles soweit noch nie gemacht und bin in diesem Thema wohl gerade der absolute Vollnoob.:(

    Vielen dank mal im vorraus.

    Supi, erstmal vielen lieben Dank (auch für den Hinweis, falsche Sektion, wird demnächst ausgeführt). :) Das Problem ist nur dass ich noch nicht so oft solche Dinge gemacht habe und mich langsam rantaste. Ich hab jetzt in Rustadmin, und in FileZilla geschaut, jedoch hab ich keinen Plan, wo genau ich dass eintragen muss.:( Wäre sehr lieb wenn jemand noch nen genaueren Weg oder Vorschlag hätte. Vielen lieben Dank

    Moinsen, ich hätte da mal kurz eine Frage:

    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit auf dem Server oder sonst irgendwo, dass man die Auto Spawns abschalten kann?

    Würde die gerne nur selbst bauen lassen und nicht dass an jeder Ecke gefühlt ein Auto steht zu mitnehmen.

    Vielen lieben Dank in vorraus.:)