Beiträge von Nona

    Hi,

    20 k hour Duo sucht größere Gruppe.


    Zu uns:

    beide 3+ kdr am 2nd wipe day auf vanilla offi;

    beide 25+.

    Farmen kein Problem,

    Elektro kein Problem,

    Sind keine builder.

    Keine vac, game oder server banns.


    Zu euch:

    20+;

    biweekly bis monthly! D.h. ihr spielt länger als 3-4 Tages wipes

    Ihr spielt schon länger als Gruppe zusammen.

    Kein Rassismus und keine Toxizität!

    Eure Erfahrung sollte unsere ergänzen.


    Steamfriends Code oder dc name bei Interesse.

    Grüße

    Hi,


    LFG 18+ - 8.1 k hours, can hit my shots but mainly comp.& ress FARMER ; electrician/industrial; cosy base bitch; 204 h in last 2 weeks, looking for 5+ active and established group playing whole week ,prefer monthly

    DC:

    Inso#2778

    See you.

    hi,


    suche sehr aktive Mates/Team/Clan für MONTHLY. Aktivität auch vor und nach 17-21 uhr.

    Entspannt und keine Hitzköpfe.

    Rust bedeutet auch mal was zu verlieren.


    Zu mir:

    ca. 7 k Stunden

    25+

    Bei kleineren Gruppen eher capped

    Minipilot

    Allrounder


    Bitte Discord oder Steam.


    Viele Grüße

    Hi,


    nachdem sich mein Team gerade auflöst, suche ich ein Neues .


    Ich bin (und das solltet ihr auch sein):


    • über 6 k Stunden (ihr mind. > 2k im schnitt)
    • 25+ (ihr 18+ mind.!!)
    • Nicht toxisch (auch nicht ingame)
    • Dedicated to base and team
    • Täglich Rust (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    • bevorzuge Monthly geht aber auch Weekly, kommt auf euch an
    • Rust Erfahrung in all seinen Facetten- Allrounder
    • keine Ragequitter
    • Rollenverteilung bevorzugt- Absoluter Teamplayer
    • Erfahrung als Solo bis hin zu Zerg von 30+ Spielern
    • Nett im Offtopic - fokussiert ingame
    • Reallife haben


    Steam friends code: 1266365359

    Einfach anschreiben.


    Freu mich.


    VG

    Hallo zusammen,

    da ich nun eine Weile Solo und dann in einer kleinen Gruppe unterwegs war, suche ich jetzt eine (neue) Gruppe oder einen Clan. Ihr solltet Spaß am Spiel haben, es aber mit dem nötigen Ernst betreiben - also ambitioniert sein. Reife bitte 20+ und freundliche Umgangsformen ohne Beleidigungen und mit hoher Hilfsbereitschaft. Da wir über Rust sprechen, solltet ihr eine hohe Frusttoleranz und Durchhaltevermögen haben. Ich gebe auch nicht auf.


    Ich bin

    -ein 1a Teamspieler,

    -PvP erfahren durch Jahre lange Shooter Erfahrung

    -farme wirklich sehr gerne (finde es total entspannend),

    -sehr vertrauenswürdig

    -Sehr aktiv (online 8-10 h pro Tag unter der Woche: IT Job ;), Wochenende aber weniger)

    -zu sehr ungewöhnlichen Zeiten on (oft bin ich online wenn andere keine Zeit haben)

    Rust Spielerfahrung hat noch Luft nach oben - bin aber schnell lernfähig. Wahrscheinlich ist das aber immer so ;) Man lernt ja nie aus. Alle Wipe-Phasen und Monumente etc. schon durch. Also kein Anfänger!



    Bitte Discord Nachricht an

    Winter#2186

    Oder PSN

    silentsleepless

    schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    A.