Beiträge von CryFx

    Wollte ein Thema im Server bereich machen ging aber nicht :| .
    Deswegen schreibe ich hier.


    [DE] myrust.de #1 |PVP|Sleepers| GamerzHost.de


    Spiele seit einigen tagen auf dem Server .
    Es treten viele Probleme auf :



    Flugzeug bleibt öffters mal in der Luft Stecken bewegt sich 5 minuten garnicht.
    Oder man hört ein Flugzeug ganz nah und man sieht keins.
    Tiere Zappen sich durch die gegend.
    Man hackt Resurcen ab mit der hatchet und man bekommt keine Resurcen .Erst beim relog gehts wieder.
    Ein Freund steht genau vor mir sieht mich aber nicht , erst beim relogen wieder.
    Man Baut Wände und ab und zu bauen sie sich nicht auf , erst wieder beim relog.
    Passiert öfters am Tag das ganze.Ganz schön Laggy
    Obwohl ich einen Super ping habe.


    Irgendwass stimmt da nicht mit dem Server ?(


    Und ich würde Ihn umbennen hier ist Tote Hose.
    Z.B. .:myRust.de:.|German|GamerzHost.de <---- Durch die (:.) Punkte steht der server fast am Anfang der Liste ;).

    Jap wieder ein Verbesserungsvorschlag.
    Die Rust Insel ist so leblos ob im alten oder neuen Rust ist doch so oder ?.
    z. B.


    1.Bäume & Wiesen die vom Wind sich bewegen ist ja ganz toll !!.
    Nur gibt es keine Blätter( nicht mal 1 Blatt ) die herunterfallen.


    2.Es gibt keine Sounds von dem Bäumen im Wind (knarren).
    Auch keine von den Blättern.
    Man steht halt im Wald und man hört Quasi Garnix.


    3.Es gibt keine Insekten Vögel oder Kleintiere.( Vogelschwärme am Himmel , Herumfliegende Vögel Eichhörnchen , Insekten an Steinen )
    Tiere die sich in Bäumen wohlfühlen.
    Vögel die wen die Sonne aufgeht sich bemerkbar machen.
    Käfer die sich im eigenen Haus verirren.


    4.Die Wasser Welt ist genau so , darin zu finden ist auch Quasi garnix.
    Rust Entwickler klatschen Wasser in die Welt Fertig oder wie ?
    Wie wäre es mit Unterwasser Pflanzen.( Muscheln , Perlen , Steine usw ..).
    Verschiedene Fische die man auch Angeln könnte oder mit dem Speer aufpicken kann ( Neues Essen voralen dingen was Neues zum Craften) [Die Angel ] Yesss :rolleyes: .


    5. Ja einfach mal Hirsch Bär und Schwein auf die Map Klatschen Fertig o.O.Hauptsache man bekommt essen Raus ^^.&amp;gt; So kennt man Rust
    Wieso fügt man keine Bären Höhlen ein die Dunkel sind wo sich halt mehrere Bären aufhalten( dafür hat man ja die Fackel ) .
    Booom zack hat man sogar ein neuen Erkundungs drang.
    Wolfsrudel die beim Mond Jaulen und durch den Wald der Sound klinkt. (Mehr angst :thumbup:).
    Stellt euch mal vor ihr seid Nachts im Wald unterwegs und in 5 meter Entfernung Leuchten die Killer augen vom Tier hervor und fangen an zu Knurren.
    Stellt euch mal vor da kommt ein Bär vor eurer Haustür hat Hunger und will durch die Tür , und rammt sie oder sonstiges.


    6. Hochklassige Soundkulisse, Hochqualifizierter 5.1 Sound , Echo usw fehlen.



    Ja man kann vieles machen , würd ja selbst mit entwickeln xD.
    Finde es zu langweilig , man baut ein Haus klatscht den Loot einfach in die Mitte und Fertig.
    Es wird einfach nur Reingeklatscht. Hauptsache Loot.

    Hy,


    ich finde es sollte im Hauptmenü oder Untermenü voreingestellte verschiedene 4-5 Charakter Modele geben, die man auswählen kann.
    Keine Extreme Charakter Erstellung wo man jedes Detail einstellen kann, voreingestellte Modele reicht für Rust :rolleyes: .
    Z.b. Schwarz,Weiße Menschen,dick und schlank, Muskulös.
    Vielleicht auch Frauen (Zensiert natürlich).


    So kann man sich auch von anderen Spielern Identifizieren.
    Es würde dem ein oder anderen auch mehr Spaß machen.
    Andere wiederum ist es egal.
    Auf der Rust Map gibt es nur Klone ^^.
    Wäre doch ein Nettes Detail oder ?.
    Bestimmt Nur Platzhalter und schon in Planung ?.


    Gruß CryFx

    Hallo ,



    das neue Hausbau Ui mit dem Radförmigen auswahlmenü find ich Spitze , Ja kann man lassen gefällt mir persöhnlich.
    Das man auch alles wieder abbauen kann Super !.


    Ich Spiele Rust momentan viel , wenn ich ein Haus baue fehlen mir aber noch so 1-2 Sachen :D .


    Es gibt ja Truhen und die kleinen Kisten, wie wäre es mit einem Safe :D mit Zahlenkombination und nur mit genug c4 zu sprengen macht sich bestimmt gut .(c4 gibts noch nicht).


    Ja und was viel Platz wegnimmt im Haus sind die Treppen , schmale Treppen halb so dick wie die jetzigen wäre auch brauchbar.
    Treppen sind wie so ein Klotz wo man nix drunter stellen kann. So ein Holraum unter den Treppen wäre schon praktisch.
    Alternative zu Treppen sind Leitern < 8o kann man sich gut vorstellen um überall Hoch zu Kommen.


    Jetzt zu Den Wänden, ja Die Holzwände sind toll kleine Gucklöcher wo das Licht durchscheint. :thumbup:
    Steinwände von Aussen gut gelungen von innen aber finde ich nicht. Sieht so wie Kies - Sandige Textur.
    Würde ich bei Stein gleichseitig machen.
    Ansonsten kommen mit sicherheit noch Metallwände hinzu mit der Zeit.


    Ja Rust ist kein Hausbau Simulator aber es sind ja nur Kleinigkeiten :)


    Gruss CryFx

    Hallo nochmal ,


    also was bei Rust immer irgendwie gefehlt hat ist das man Leute nicht in Gruppen einladen kann / konnte.
    Wie bei einem mmo das rechts dann alle Gruppenmitglieder angeziegt werden mit Lebensbalken usw .
    Wenn man dazu dann noch den Gruppenchat einfügt kann man sich in der Gruppe Unterhalten ohne das es der ganze Server mitbekommt.


    Man könnte es ja so machen das Gruppenmitglieder mit ihren namen über Kopf hervorgerufen werden ( Fettdruck oder Farblich makieren ).
    Das man Weiß ah ... der ist in meine Gruppe :D. Bevor er ne ladung Schrott im Rücken hat.
    Ist ja meisten so das man sich garnicht auseinander halten kann auf der Map.( Charaktere sehen ja gleich aus)<Erwähne ich im einem andern Thema.


    Ja Ok die meisten nutzen Ts , aber viele auch nicht.



    Gruss CryFx

    Ein Verbesserungsvorschlag von mir :


    Einfach mal ein Wettersystem einfügen z.B. Regen-starker Regen-Sturm -Klarer Himmel-Bewölkter Himmel.


    Gruss von mir :thumbup: