Beiträge von caw

    Hey, mein Mate und ich suchen nach Pvplern.
    Wir spielen weekly / Biweekly auf modded Servern. ( x2 / max 5/6 )

    Und sind Extrem Farmer & Builder!


    Wir bauen gerne groß und füllen die Base. Zeit haben wir massig.
    Nur fehlen uns die Spieler die den Server unter Kontrolle halten.


    Die Server haben meist 100er + Pop auf 3500er Maps. Wir selber sind nicht die besten pvpler, aber wir wissen uns zu wehren.


    Was wir bieten:

    Zwei Farmbots und Builder

    Eine fette online Base

    Volle T3 Locker

    Wir regeln upkeep

    Sind beide ü30

    Geistige Reife vorhanden

    1,5k & 2,7k std


    was wir suchen:
    Roamer

    Pvpler

    Geistige Reife & Aussprache

    Viel Zeit, vor allem die ersten Tage nach Wipe und sonst Abends zur Primetime.


    Falls wir Euer Interesse geweckt haben, schreibt mich gerne an.


    Gruß

    Steam: 1272412111

    Hey, einer hat sich doch glatt gefunden. Wir sind jetzt ein Duo und würden gerne zum Trio aufstocken.

    Falls noch jemand Interesse hat, gerne schreiben. Builder vorhanden

    Moin zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach einem Mate oder einer Gruppe.

    Hab mir vor knapp 200std das Spiel gekauft und war seit dem Dauer on Und das wird sich so schnell auch nicht ändern. :s


    Skills mit recoil sämtlicher waffen ist nicht perfekt aber ausreichend zum Exploren und Raiden.
    Was das Building angeht, übertreibe ich gerne und bau Bases für 10 Leute+ in kurzer Zeit. +Traps ( je nach Server )

    Zusammengefasst würde ich mich so einordnen.


    Map. 4/10

    Base. 8/10

    Farmen. 9/10

    Recoil. 7/10

    Defensiv. 8-9/10

    Raid. 5/10

    Motivation 11/10



    Ich habe die hl - cs Geschichte von 1.3-go miterlebt. Somit sind Shooter sehr lecker für mich. Und Rust ist mal wieder ein Game was mich gepackt hat.


    Bin Anfang 30 und würde mich über Gleichaltrige freuen.
    falls die nötige Reife vorhanden ist auch gerne jünger.

    Bis dahin mach ich mal weiter und freue mich über Antworten :>