Beiträge von FRASHKING

    Hi
    Schaut einfach mal auf meinem Steam-Profil vorbei.. Bei Interesse gerne Adden.

    Steam Community :: FRASHKING


    Mir geht`s hauptsächlich darum sich im Spiel auszuprobieren und voneinander zu lernen und miteinander spaß zu haben. Falls du nicht so viel Zeit hast macht das nichts. Der Sommer kommt und ich bin inzwischen mehr Real-Life orientiert. Hier muss keiner mindestens 16 Stunden Pro Tag leisten, was aber auch nicht heißen soll, dass es gewollt ist, man sich nach 1 1/5 Stunden schon verabschiedet.
    Einfach mal etwas Rust für dieses Wochenende und vielleicht auch in Zukunft mal das eine oder andere Wochenende.

    Und wenn du etwas aktives suchst, du jeden Tag Rust spielen willst und ein Imperium aufbauen willst dann will ich dich gleich wissen lassen, das gibt's bei mir nicht.


    MFG
    Michael (25) beer