Beiträge von Oorah

    Hi,


    wir sind

    eine Gruppe von ungefähr 10 Mann!, die jetzt mittlerweile schon mehrere Wipes zusammen spielt und

    suchen noch Verstärkung ab Force Wipe.

    Wir sind alle 25+ ,

    2k bis 15 k stunden alles dabei,

    wir spielen MONTHLY und spielen auch dort wenn möglich 2-3-4 Wochen. Das solltest du auch wollen!

    Weil viele von uns auch RL haben, spielen wir 2x, mit 700+ Spielern am Force wipe.

    Server Pop hält meistens sehr lange.

    sind sehr competetive und ehrgeizig. Wir lieben den progress.

    Raiden auch online.

    PVP fast täglich zusammen roamen.

    Manche von uns spielen 150+ h / 2 Wochen.

    Tägliches einloggen (ausser Urlaub oder krank etc.) und Teamplay ist Vorraussetzung - ansonsten gehts schnell wieder raus.


    Bitte Freundescode per DM oder dc account hier posten falls Interesse


    Grüße

    Hallo zusammen,


    zu mir:

    30+, gechilled, Steam Account seit 2006, kein VAC Ban. noch nie obwohl fast durchgehend aktiv.

    Spiele Rust seit ca 9 Monaten . 1.5 k h auf PC, 1.5 k h auf Konsole


    zur Situation:

    Hatte keine Lust mehr solo zu spielen und habe auf Discord einen duo mate gesucht und gefunden.

    Wir haben nur ca. 1 Woche zusammen gespielt.

    Danach wurde er wegen cheatens gebannt. Ich habe ihm sogar im stream 2 mal zugeschaut.

    Ich wurde dann auch 1 Monat wegen cheater association gebannt.

    Im DC habe ich nach Entbannung gefragt. Wurde nicht gewehrt.


    Nach 1 Monat möchte ich auf den server joinen, war es aber kein monatlicher Ban mehr sondern ein permanenter Ban.

    Hab ich in DC ein Ticket aufgemacht udn mir wurde mitgeteilt, dass ich in MEHREREN cheating communities bin.

    Ohne zu erklären warum, wurde meine Anfrage geschlossen.

    Ok musste ich akzeptieren.

    Jetzt bin ich auf einen anderen Server gegangen. Und was passiert: ich bekomme einen ban weil ich in MEHREREN cheating communities bin.


    Ich verstehe das nicht. Ich kenne nicht mal eine. geschweige denn, dass ich in einer war/bin/gehen will. Ich komm nicht drauf klar.

    Ich bin noch nicht mal sonderlich gut. Meine K/D liegt wahrscheinlich bei 0.1 xD


    wie gesagt: Steam account seit 2006 - ohne VAC Ban oder Ähnlichem.


    Kann mir jemand dabei helfen?


    Vg

    Hallo


    insgesamt 5.2 k h sucht Mitspieler (meldet euch egal ob Duo, Trio, Gruppe....)


    Ihr:
    - aktiv auch unter der Woche!

    - mind. 18+ !

    - mind 1 k h

    -alle monuments

    -heli pilot

    -frusttolerant

    -Farmen sollte selbstverständlich sein

    -Spaß haben

    -Freundlich sein


    Schreibt mir hier eure Discords rein, dann kontaktiere ich euch.


    Danke.

    Vg

    Hallo zusammen.

    ich suche eine bereits bestehende Gruppe oder ein paar Mitspieler für eine Gruppe von 3-8 Leuten. Ich liebe Rust mit all seinen Facetten und hoffe ähnliche Spieler-/innen mit dem gleichen Ehrgeiz und Hingabe zu finden. Meinen Spielstil kann man sehr gut als "Allrounder" bezeichnen. Durch Jahrelange PC-Shootererfahrung bin ich gut in PVP - farme aber auch wirklich gerne. Finde ich sehr entspannend - gerade am Abend.

    Ich habe 2017,2018 schonmal Rust auf PC gespielt. Letztes Jahr habe ich auf Konsole wieder angefangen und habe dort 2,5 k Stunden. Jetzt möchte ich wieder auf PC umsteigen.

    Ich bin berufstätig und haben eine gute ausgeprägte geistige reife. Ich habe ungewöhnliche Spielzeiten - was Vorteile und Nachteile mit sich bringt.

    Der Spielspaß liegt bei mir im Vordergrund, möchte jedoch auch etwas erreichen. Ganz wichtig für mich ist ebenfalls das du/ihr dich/ihr gut ausdrücken kannst. So das nicht im jeden Satz den du sprichst ein Digger und Alter vorkommt.

    Ich bin ehrgeizig, habe viel Teamgeist und Loyalität. Motivation, Durchhaltevermögen sowieso. Ich bevorzuge Monthly Wipes- kann aber auch abwechselnd sein.

    Ich suche mind. 18+ aber eher 20+ Jahre

    Du solltest auch keinen VAC Ban haben!

    Sollte dich das ansprechen, melde dich bitte Steam bei mir:

    23512069

    KOPIEREN



    VG