Beiträge von Mazzike

    Hey, mein Kollege (29 Jahre 4K Stunde) und ich (26 Jahre 1K Stunden) zocken zurzeit aktiv auf dem 1,5x Trio Server von Willjum und suchen hier noch Verstärkung. Wir sind ein gechilltes, super umgängliches Team und suchen jemanden der zwar auch Progress will, jedoch nicht am Boden zerstört bzw. Mad ist wenn mal was nicht klappt.

    Zudem versuchen wir immer wieder mal Abwechslung in unsere Wipes zu bekommen indem wir viele Sachen im Game versuchen wie beispielsweise mal eine Farm oder mit dem Camper zu crusen etc.


    Würde mich freuen wenn du dich da siehst, meld dich gerne im Discord bei mir: Mazzike#7202

    Hey, ich bin 26 Jahre alt und habe knapp 800 Stunden in Rust.

    Suche neue Leute die korrekt sind und die gleiche Einstellung zum Game haben wie ich.

    Meine Einstellung: Das reale Leben geht bei mir vor, neben Familie und Beruf zocke ich jedoch gerne mal auch viele Stunden am Tag.

    Bin mir auch nicht zu faul zum Farmen etc. sollte jedoch ausgeglichen sein und jeder sollte mal die Picke schwingen, gerne auch gemeinsam :D

    Also wenn Ihr Lust habt dann gerne mal auf Discord adden.

    Discord: Mazzike#7202