Beiträge von BRUTALITY

    Hey zusammen,

    ich bin 23 Jahre alt und habe 1k Spielzeit. Ich suche nach einer Aktiven Gruppe die auf ein Vanilla Server Spielt (Am besten mit vielen Spielen)

    Ich selber habe gute Erfahrungen mit Raiden, Farmen uvm. Mein Aim würde ich mittelmäßig beschreiben so eine 7 von 10.

    In der Gruppe, sollten die Mitspieler mein alter ungefähr haben (nur bitte keine ü40 gruppe zum Bingo Abend will ich nicht^^ )

    Zudem solltet ihr mit mein Humorvollen und stark Sarkastischen Charakter auskommen .lol


    Addet mich einfach bei weitern fragen:


    Discord: -BRUTALITY#7716

    Steam Link : https://steamcommunity.com/id/-BRUTALITY/

    Steam Code : 87666718


    PS: Ich schaue Heute öfters nach neuen anfragen sonst Täglich schreibt mir am besten wann und wo wir uns treffen sollen.