Beiträge von N0-Skillz

    Moin zusammen,


    bin 29 und hab 850-900h Rust, muss aber dazu sagen dass die Spielzeit über einen sehr langen Zeitraum gesammelt wurde und ich erst kürzlich wieder "angefangen" habe Rust zu zocken. Bin also nicht der beste Spieler aber man tut was man kann ;)


    Falls jemand bock hat kann er sich ja bei Steam melden :)


    Discord oder Teamspeak wäre kein Problem.


    Steam Profil : https://steamcommunity.com/id/ehryzona/

    Vielen Dank!


    Den Server haben wir jetzt bei Gamerzhost bestellt, wir lassen Oxide und co erstmal weg.
    Ist Rustadmin von Haus aus dabei oder muss das auch seperat installiert/konfiguriert werden?
    Gibt es evtl ein Guide oder ein Video oder ähnliches, um die Konfiguration bewerkstelligen zu können?
    Hab damit leider keinerlei Erfahrungen, etschuldige für das dumme Fragen :/

    Hallo !


    Ich habe überlegt einen Server zu mieten.
    Jetzt ist die erste Frage die ich mir stelle folgende.


    Sollte ich Oxide installieren, wird der Server dann automatisch als Modded Server gelistet?
    Ich möchte nämlich gerne Plugins installieren, die jedoch nicht das Gameplay verändern sollen/werden, daher wäre es gut wenn der Server unter Community gelistet wird statt unter Modded.
    So Sachen wie Teleport, Instantcraft etc.pp möchte ich auf jedenfall vermeiden!


    Bitte um Hilfe :P


    BTW: Den Server würde ich entweder bei https://www.gamerzhost.de/Rust-Gameserver-Rust-Server oder https://zap-hosting.com/rust-server-mieten.html mieten.


    Vielen Dank!