Beiträge von AxTisus

    Hallo,


    Dieses Problem mit diesem art Lösungs des Thread zu lösen hatte ich schon versucht. Doch leider ohne erfolg.
    Aufjedenfall komme ich, wenn ich auf einem Server Connecten will in den Ladebildschierm. Nur nach einiger Zeit schmeißt er mich aus diesem Ladebildschierm raus und es kommt diese Meldung:
    rust disconnected eac unconnected.


    Und diese Programm EasyAntiCheat weißt auch keine Fehler hin, was auf irgendeiner weise mein Spiel behindern könnte.
    Das Spiel zu Löschen und neu zu Downloaden hatte ich auch schon. Kein erfolg.


    Sonst währe ich glaube auch nicht hier ^^


    mfg Basti

    Guten Tag,


    Nach einiger Zeit wollte ich mal wieder anfangen Rust zu spielen und wollt auch schon gleich loslegen. Nur leider konnte ich auf dem Server, wo ich rauf wollte nicht Connecten.
    Es kam diese Meldung: rust disconnected eac unconnected



    Sowie habe ich auch schon gegoogelt, nur kam ich daei auch nicht auf die richtige Lösung. Wie ich dieses Problem beheben kann.
    Es kam jedeglich die aufforderung das ich Steam und mein Anit viren Programm auschalten, sowie schließen soll.
    Nachdem sollte ich in dem Rust Ordner diesen EasyAntiCheat mit Admin Rechten öffnen. Nun habe ich
    ich dies gemacht und anschließend wieder rust gestartet, nun konnte ich immer noch nicht Connecten.



    Da ich langsam die schnauze voll habe, mich dum und dusselig zu suchen, hatte ich beschlossen mal in einem Rust Forum vorbeizuschaun.
    Also, ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen!



    Mfg Basti