Beiträge von Han Solo


    Hallo und herzlich willkommen,
    ich möchte euch heute einmal kurz den King of the Hill Server vorstellen!


    Ich habe diesen Server heute entdeckt und die Atmosphäre auf dem Server ist sehr angenehm.
    Ich finde, dass die Spieler sehr nett sind und einen auch mal helfen, wenn man Probleme hat bzw. irgend was benötigt.
    Ich habe immer auf anderen Servern das Problem, dass ich gleich egal ob Newbie oder Stammspieler, dass ich immer über den Haufen geschossen werde.
    Bei diesem Server ist dies nicht der Fall und ich dachte mir, dass ich euch dies mal mitteile und somit Werbung für den Server mache ;)


    Kurze Infos über den Server:
    300 Slots
    Vanilla
    Last Wipe: 29.10. 6pm
    aktive Admins (Hierzu ist zu erwähnen, dass der Server komplett über RCON gemanaged wird und ingame keiner Rechte hat. Und die Admins sind sehr quatsch-bedürftig ;) was ich persönlich gut finde. Nicht so wie andere, die nicht mal auf ne Frage antworten können, obwohl es Spiel-relevant/Server-relevant ist)


    Wie kommt ihr auf den Server?
    Einfach folgendes in die Konsole von Rust eingeben: client.connect 84.200.24.65:28015


    Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet und euch euer Eigenes Bild von dem Server machen würdet:)



    Mit freundlichen Grüßen


    Alucard

    Hallöchen alle Zusammen
    Ich suche jemanden, der Lust hat mit mir Rainbow Six Siege zu spielen
    Wenn ihr über 20 Jahre alt seid, dürft ihr mich gerne mal anschreiben bzw. mich im TS von BFS-GAMING im Bereich Rainbow Six Siege (gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzz unten) besuchen


    Grüßla


    Alucard

    Klar, warum nicht :D Es gibt jetzt nur ein kleines Manko :D Ich bin davon ausgegangen, dass evtl. nächste Woche erst wer antwortet XD
    Ich liege noch mit Krippe im Bett und hab noch kene Kraft mich an meinen PC zu setzen XD.
    Aber nächstes Wochenende gerne, :D

    Das Problem ist bei jedem Laptop wo eine Nvidia Grafikkarte mit drinnen ist (Außer bei der GTX 980 ohne mit dem "m") dass sich die nvidia erst dazu schaltet, wenn die Intel HD Graphic an ihr Limit kommt. Und bei spielen ist dieses Umschalten nicht realisierbar sonst würde es ständig abstürzen (Das Gleiche ist mit 3D Programmen, Cinema 4D und Adobe Photoshop, wo ich bei jedem schon diese Erfahrungen gemacht habe). Die einzige Möglichkeit um dies zu lösen ist das, was @marc2044 oben gesagt hat. Man muss in der Nvidia Systemsteuerung dem Programm/Spiel die Nvidia Grafikkarte zuweisen.


    Grüße

    Ich muss sagen, dass dies zwar keine schlechte Idee von Garry ist, aber auf dauer denke ich werden viele Beschwerden kommen. Und wenns zu viele werden, dann muss er reagieren. Gut ich hab mich mittlerweile damit abgefunden dass ich eine chinesische Frau bin (war vorher ein maximalpigmentierter mann), aber mir fehlen wie in einem anderen Post schon gesagt die Haare bei der Frau. Und so ganz mit der steamid stimmt das auch nicht. Weil wenn das so wäre dann wäre ich doch eine maximalpigmentierte Frau? Oder hat Garry was am Algorithmus geändert? Oder hats er tatsächlich random generieren lassen und dann einfach im Rust Client mit unserer steam id hinterlegen lassen? Wer weis ... wer weis ... ?

    Nope, ich hab mir jetzt schnell selber einen server auf meinem pc hochgezogen, um es zu prüfen. 2 C4 für Stein, 3 C4 für Blech und 4 bis 5 C4 für gepanzert (auf vanilla). Es kann ja sein dass man auf modded das einstellen kann aber auf vanilla nicht.


    @hoppel Wie viel soll dann bitte ne Steinwand nach deiner Meinung aushalten?


    Grüße

    @Enodes Ich würde den Threat jetzt schließen, denn es artet sonst wirklich noch stark aus. Und angemerkt sei noch, dass @Enodes und @LynxX Super Admins sind. Da können sich 93% der anderen Rust-Server-Admins eine Scheibe abschneiden.


    Grüße

    Ja die sind mega störend ... Und das beste ... Mich hat einer von denen verwundet hatte glaub 1000 stein dabei. Meint so :" Sry, dachte du wärst besser equipt". Hilf mir hoch und gibz mir meinen Stuff zurück. Bis jetzt noch alles super. Doch dann. "Hey ich hätte da noch was für dich..." er wirft 1 stück kohle raus. Ich bück mich sammels auf und kassier nen headshot ... tot ... Dann lacht er mich aus, wie noobig ich sei und dass er voll der King ist.


    Ab diesem Zeitpunkt hege ich nur Zorn gegen die ... Bei meinem Kumpel haben die dauerkills gemacht (haben über ner Stunde an seinem schlafsack gewartet und ihn dauernd getötet | Hat er mir erzählt und dies sollte ich noch dazu schreiben)

    Nein Blechwände haben schon länger 750 HP und Stein 500 HP ... also 1 c4 mehr bei blech (c4 macht 250 HP Schaden). Also wenn du die Materialien hast mach Blech.


    Grüße

    Die kleinen Verstecke veschwinden wirklich irgendwann. Bloß mit irgendwann sind 7 tage ohne benutzung definiert. dad was du schilderst kommt wirklich vom update her.