Beiträge von BasteGK

    d.h der Name wurde nicht gefunden fehler in der Config. Vielleicht fehlerhaft koppiert, aber der name oben den du geschrieben hast sieht nach CUSTOM aus. also nach dir benannt so musst du auch die config abändern. schick mal die Config, falls es immer noch nicht geht.


    (es gibt ein Plug in zum spawnen der Chassis in der hebebühne mit einem Button für z.b metal ;) falls benötigt).

    Nimm skinshop ;) find das richtig gut von Rustaholic, kann man aus dem gesamten Steamworksshop wählen in einem Menü.


    Ansonsten muss man den Skin aus dem Steamshop wählen^^ glaube das sprengt hier etwas den rahmen, Gern über Discord

    Hallo, ich such nach Leuten zum Spielen als Community auf Discord , für den ersten Clan ungern wäre ich der Leader der ersten Fraktion ^^ etwas doof selber gern Spiele zu erstellen und dann als Host mitzuspielen ^^, ich bin da ehrlich und stelle euch mal kurz vor wie das System läuft: Land wird in Form von Mapcells mit /claim erobert mit /faction creat "Name" tut ihr die Fraktion gründen, um Krieg zu erklären usw werde ich bis dahin wohl die CUI haben und setze deswegen die Befehle heute bewusst nicht ein. sollten fragen sein aber bitte gern :). Primär geht es auch hier darum eure Wünsche besser aufzufangen und umzusetzten.




    Der Server ist auf 3 Seiten nun gelistet zwecks Tracking.

    Hallo, ich hab Rust genau auf das Thema Basisaufbau verbessert (atomatische felder, Pipes, Quarry und Oilpums sind levvelbar, auto turret verbessert (nehmen alle waffen, mehrreichweite), Die map ist in Eroberungsberreiche eingeteilt, es gibt verschiedene teams . das ganze leitbar über Rusternet (social media in rust)^^ 1 jahr arbeit in plugs ins usw ^^, schau mal gern vorbei ich suche auch nach einer community zum spielen, ich möchte mal demnächst anfangen ^^ aber das modifizieren an rust hat mich fasziniert^^


    Discord

    Hallo, ich betreibe einen Server für anfänger freundliche Spieler, ich überarbeite ihn auch gerade noch mir macht das arbeiten mehr spaß daran, aber ich spiele halt auch selber mal gern, ist kompletter overhaul des Spiels mit vielen zusätzlichen Spielschnittschnack aber das Grundspiel ist das selbe suche aber Primär leute mit den ich zusammen starten kann :)

    185.223.28.167:26001

    Discord

    Wir sind wider da ;):) 192.168.0.237:28015 Ab dem 23.12.2022. Es waren viel Reworks nötig, nach dem ich die ersten Empfehlungen bekommen habe. Nun sollte es auch nicht mehr so sehr kompliziert sein ;). ihr joint einfach rein und Berry wird euch alles erzählen ;) oder fragt Freddy er wird euch im genauen Details alles erklären ;) am Start point. Ansonten gibts noch die Ingame tutorials zum nachlesen oder hier unten ein Überblick über die möglichkeiten und nun viel Spaß bei den unendlichen möglichkeiten dieses Servers.



    Wilkommen auf dem War server dem kompliziertesten und mit meisten möglichkeiten bestückten Rust Server. Nimm dir Zeit fürs erkunden ;).. Aber ziel ist es Erobere soviele Gebite wie möglich mit deiner Fraktion zusammen, Erklärt anderen Fraktionen den Krieg oder mildert euren zwist in dem ihr Gebiete an sie freiwellig abtrettet. Natürlich bekommt ihr steuern auf Gebiete und könnt eine Clankiste aufstellen in der anteilig ressourcen gespeichert werden. Die eroberten Gebiete sind auf einer interaktiven karte gemarkert.


    Verdient Rustdollar!

    Levelt euren Charackter!

    Erobert Gebiete und meistert die Spektakulären neuen Events!

    Kauft Kampfhubschrauber, Panzer oder verbessert eure Waffen mit Magie.

    Erbaut eine vollautomatisierte Base mit Automatischen Lagersystem und zu-/ abfuhr von items aus Quarryss, Pumps, was immer ihr wollt mit itempipes.

    Stellt Musik ein die ihr hören wollt von youtube.

    Skinshop, und vieles Mehr.....


    Discord Primär wird für die Community auf Discord gesucht :), und lasst euch nicht vom SHOP bitte abschrecken. Der Server verbraucht wegen der Map + Plug ins Sehr viel Speicher ich zahl dem entsprechend, wenn ich mal will das mehr als 24 spielen sollte sich das irgendwie refaninazieren ^^ (stecke in der Erzieherausbildung), Dazu muss man wenn man will nicht mal einmal echtes Geld in die Handnehmen, um im Shop einkaufen zu können. Aber dazu später

    Serveradresse: 192.168.0.237:28015

    No Wipe Start- Heute vorverlegt mit einer Aktionssuche: 1x 200€, 1x 75€, 1x 20€, 5x 1€. gutscheincode (mehrfach verwendbar) auf der Großen Insel oben links mit den Schneebergen sind alle versteckt. Es wird angegeben falls welche raus sind ;). bitte machts mir leichter schreibts in die Kommentare :=). Es gab Aktuallisierungen der Map so dass aktuell sie nicht zufinden sind, aber demnächst wider. d.h ich muss sie einfach neu auf notiz zettel schreiben kisten hinstellen und schilder ran und verstecken ;)

    6000. Prefabcount: 332.170.


    Ab sofort ist das Leveln aber eures Charackters gespeichter sowie Euer verdientes (eingezahltes!)Geld. Es wird noch zu einem einmaligen Wipe bis zum 18.10 kommen!. Gebäude/Inventar Wipe ! alles andere ausgeschlossen!

    i know very reallistic Map design ^^:D, i am on it that its take a look like smoother :)


    10X mal weniger ausgaben für level bis dahin.


    Cryptomining/Shopadresse/website: Webstore War § build Server | Home (craftingstore.net)


    Es ist soweit der Server startet in der Alpha, falls ihr euch nicht einloggen könnt bitte die Maps aus dem Steamordner löschen die Map wird noch überarbeitet aktuell ca 240.000 prefabs :) für die Community. Worum geht es?


    Es gibt Events wo man Geld bekommt, womit man sich (level, charackterverbesserungen, Kampfhubschrauber, Panzer, luftangriffe neue Granaten) e.t.c kaufen kann) . Man kann einen NPC als Hilfe nehmen (einer wird gerschenkt am anfang (serverinfo), um z.b am anfang um seine Base aufzubauen (ressourcen sammeln), die Base kannn man überwiegend nun vollautomatisiert betreiben. ( da gehört aber ne menge Technik zu)


    Manches muss man mit dem Abschluss von Quests erst freischalten also Event gebiete.


    Eigenen Kampfhubschrauber mit Waffensystem, eigenen NPC, Stellt euer Kopfgeld in Rustdollar aus. Automatisierte Wirtschaft - Feldanbau, Ressourcen gewinnung und verarbeitung.



    Auf der Map gibt es ca 320.000 Prefabs. Größe war ca 6500. SIe explodiert vor erkundbaren Orten förmlich :);). 15x Soviele Inhalte wie eine Normale standart map und alles im neuen design ;)!

    es gibt autorennbahnen, auf er oberfläche Züge.

    Dutzende neue Gebäude.

    Städte unterschiedlichster Art und eine Central City.

    Es gibt ca 60-70 Plätze wo ihr euch lange durch kämpfen könnt ^^.

    Es gibt eine Insel mit Productionsgelände Charackter,

    einen Community Punkt wo zeitweise nicht gekämpft wird also "Plauder Zone" für Veranstalltungs ankündigungen auf -> Beachisland.

    Robbery of Museum, Centreal Bank, Fort knox. And more!

    Area 51, Wind Powerplant, New Citys, Military Islands, Alcatraz, Church, Table Dance Bar, Medical Center,Submarines + sub docks, die Liste Endlos.



    Neue Events: auf discord sind coole erklär Videos wie sie zu meistern sind;)


    Convoy event,

    Submarine Event,

    Sat dish Event,

    Junkyard Event.

    Power PLant Event,

    Train Events.

    Bank robbery,

    Air Events.

    Raidable Bases,

    Defendable Bases,

    Raketen oder Metoiriten schauer von zeit zu zeit sowie Airstrikes. Erdbeben und Land überflutuzng (aktuell am überlegen darauf zu verzichten -> Land überflutung)


    Bauen:


    Es gibt Tonnen weise neue Items zum Craften von Items, in der Werkbank sind alle DLC Items ( Rust Items aus addons) craftbar.

    Es gibt neue Ressource vorkommen.

    Alle Waffen zum craften verfügbar.

    Man kann eigene Musik aus dem Internet übers radio spielen.

    Autos sind mit musik austattbar.


    Wirtschaft:


    Quarry< und Oilpumps Craftbar und Levelbar.

    Recycler + Furnace Levels.

    Ingame Crypto Mining.

    Holzfällerei für Holzproduktion.

    Piplines sind craftbar.

    Automatisierte Felder.

    Shop System (geld aus Events, und Zusätzlich andere Möglichkeiten Bald)

    NPC der Ressourcen sammelt.

    Auto Schmelzen bei Raffenerie und Schmelzofen.

    (eine Autocrafting chest für munition testweise)



    Verteidigung:


    Autos können mit türmen ausgerüstet werden

    Türme nehmen alle Waffen.

    Samsite Craftbar,

    Türme haben erhöhte Schussweite.

    Türme auf Zügen.

    Türme schießen auch auf Hubschrauber u.s.w

    Drohnen sind mit türmen ausrüstbar.


    Waffensysteme:


    Magische Waffen,

    Neue Waffen Erweiterungen.
    Dronenschlag

    Airstrikes

    unterschiedliche Mienen

    UH1Y zum selber fliegen.

    Bomber.


    Spieler:


    Es gibt Quests in einer neue Form um z.b die Magie zu erlangen. Es gibt ein Levelsystem für euren Spieler in abhängikeit zu eurem Geldverhältnis und erfahrungen konnt ihr dieses steigern.


    Serverinfo: Ein Feld innerhalb des Spiels (anzeigeberreich)


    Link zu socialen Netzwerken.

    link zum voteing

    Erklärungsberreiche.

    Homepage verknüpfung.



    Ich wollt eure Reaktionen Fragen und Vorschläge gerne hören.