Beiträge von CrossEyedLion

    Hallo liebe Mitglieder der Deutschen Rust Community,


    mein Name ist Dirk aka 'CrossEyedLion' und ich möchte euch die HuPe! - Community vorstellen.


    Wir sind eine wachsende Gruppe von Spielern und wünschen uns einen Server, der gefüllt ist mit Leuten, die gern Rust spielen und auch PvP lieben, aber gleichzeitig sensibel genug sind, um zu verstehen, dass nicht nur die stärksten Spieler des Servers eine gute Zeit haben möchten.


    Mir macht es keinen Spaß auf Servern zu spielen, die ein paar Tage nach dem Wipe immer leerer werden, bis eine Woche vor dem Wipe niemand mehr spielt. Wenn ihr also damit leben könnt, einen Naked auch mal am Leben zu lassen, wenn er gerade seine ersten drei Bäume fällt, damit er auf dem Server ein zu Hause finden kann, dann seid ihr bei uns richtig und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auf dem Server spielt.


    client.connect 89.163.192.165:28015


    Da der Server besonders für neue Spieler und für Spieler gedacht ist, die nicht den ganzen Tag Zeit haben, haben wir uns entschieden folgende Plugins zu benutzen:

    • Skins (Wählt einen Skin aus für eure Gegenstände aus. command '/skins')
    • ZLevels (Sammelt XP und bekommt über die Zeit mehr Rohstoffe beim Sammeln usw.)
    • StackSize (10x größere Stacks im TC, damit ihr nicht immer auffüllen müsst, wenn die Base mal größer wird.)

    Da ihr eure gesammelten XP und Blueprints von Wipe zu Wipe mitnehmt, lohnt es sich länger und auch später im Wipe noch zu spielen. Der Server ist neu und wir müssen schauen, wie es läuft. Die Konfiguration und Auswahl der Plugins mag sich auf Dauer also noch ändern. Wenn ihr aktiv spielt, ist daher euer Feedback immer gern willkommen!


    Ich hoffe, dass ich euch bald auf dem Server sehe, es würde mich sehr freuen. Zum Schluss noch ein Link zur Steam Gruppe und zum Discord Server. Dort sind die Standards auch noch einmal in Englisch verschriftlicht.

    Steam Community :: Gruppe :: Honor, Unity, Power, Endurance


    Discord Server: HuPe! - Honor, Unity, Power, Endurance


    Viel Spaß beim Zocken!


    Gruß, Dirk