Beiträge von Shibuya

    Gerade euren Steam Gruppen Chat-Verlauf durchgelesen, also entweder macht ihr auf pubertierende halbstarke um Hass gegen eich zu schüren damit Leute auf euren Server kommen ( Wenn Ja Respekt! ) wenn das nicht geschauspielert ist will ich gar nicht wissen was im Spiel Chat abläuft....

    Die Base ist nett gemeint aber wird euch nicht wirklich helfen. Bei dieser Base steht der Nutzen nicht im Verhältnis zum Aufwand den ihr zum Farmen benötigt.


    Können gerne per Teamviewer was zusammen ausarbeiten, falls gewünscht.


    Schreib mir eine PN mit deinem Steam Namen

    Es war keine reaktion sondern hab ich das geschrieben bevor du das mit den BP's testen wolltest. Wenn man es genau nimmt hab ich gesagt das du es so nicht testen kannst weil nach der "Nichts Doppelt" Regel wenn man schon was gelernt hat du es gar nicht herausfinden kannst wenn du sie nicht lernst. Das hab ich alles geschrieben bevor ihr den BP bekommen habt dementsprechend bitte sachlich und bei der wahrheit bleiben.


    Naja aufjedenfall danke für den Test und Entschuldigung für den ganzen Stress den wir verbreitet haben.


    Schönes Rusten noch


    PS: Übrigens ist es ziemlich schwach von dir mich von Steam zu zitieren, was ich wie erwähnt davor gesagt hab und mich hier absichtlich ins falsche licht rückst lässt da du das Zitat für deine Aussage aus dem Kontext ziehst, nachdem ich dir diesen Link zum Forum überhaupt gegeben habe. Muss jeder für sich Wissen, solltest aber vll mal darüber nachdenken das ich weder euren Server schlecht machen wollte ( Hab kein Namen genannt ) und euch bezüglich abuse sogar in Schutz genommen hab.


    Für mich hat sich das Thema. Danke und Tschau

    Danke für deine Antwort.


    Der Admin meinte zu mir das man es nur mit dem Oxyde Mod ausstellen kann, dann wäre der Server aber unter Moddet. Inwieweit das stimmt kann ich nicht beurteilen da ich mich wie gesagt nicht auskenne.


    Ich möchte den Admins gar nicht unterstellen das sie "abusen" und sozusagen einen Rocket Launcher haben und so mit nem Vorteil Raiden. Sie haben gleich am Anfang gesagt das sie nicht Raiden sondern nur Bauen ( Woran sie sich auch halten ).


    Wenn man eine Libary öffnet und z.B ein C4 BP bekommt und diesen lernt dann erhält man C4 nicht doppelt bis man nicht alles aus den Libarys kann.
    Wir haben ein Gruppen Mitglied der hat immer ein Libary BP nach dem anderen bekommen, es fehlte nur noch der Rocket Launcher und zack er hat sachen doppelt bekommen.


    Das ist das was uns stutzig macht, vielleicht ist der Server verbuggt - keine Ahnung :(

    Gegenstände deaktivieren und den Server dann trotzdem unter Community/Vanilla laufen lassen?


    Wir spielen aktuell auf einen Community/Vanilla Server , meiner Gruppe und anderen Mitspielern von diesem Server drängt sich der Verdacht auf das die Admins den Rocket Launcher entfernt/gesperrt haben oder irgendwas falsch gemacht haben beim Server einstellen ( Bin da nicht so bewandert ).


    Alleine unsere Gruppe hat inzwischen 30 ( +/- 1 ) Libarys geöffnet und der Launcher war nicht drin - das zieht sich so über den ganzen Server.
    Es gab schon Chat und TS Gespräche mit den Admins und diese haben sogar im Chat nachgefragt ob jmd einen hat und es kam raus das den wirklich keiner besitzt.


    Da die Admins selber auf dem Server spielen drängt sich bei uns der verdacht auf das dieser absichtlich gesperrt wurden damit man ihre Base nicht so leicht raiden kann - solche Hirngespinnste gehen uns durch die Verzweiflung und Ratlosigkeit durch den Kopf.

    Gibt's eine Statistik wie viel Eier gesammelt wurden? Würde mich nur mal interessieren ob Platz 1 mit 10/100 oder 1000 Eiern Gewonnen hat - vielleicht ergänzend mit wieviel abstand zu Platz 2. Danke

    Ich möchte wirklich kein scharfen Ton anschneiden oder dich in irgendeiner Form anfeinden aber gemilde gesagt ist dein Beitrag an den haaren herbeigezogen - was deine glaubwürdigkeit doch stark anzweifeln lässt.


    Erstens kannst du doch nicht schreiben das ihr geraidet wurdet nachdem "ALLE" ( Ja du schreibst alle groß um es deutlich hervorzuheben ) um dann im gleichen Atemzug zu sagen das einer Online war - du merkst den fehler wahrscheinlich selber.


    Papa war Online sowie Clemens und Gore, wo du das jetzt herhast das nur einer Online war erschließt sich mir nicht - wenn wir schon beim Thema sind ist es den ein Offline Raid wenn nach deiner Schilderung einer Online war ?
    - muss da nochmal auf den abschnitt Glaubwürdigkeit verweisen.


    Es wurde weder im Chat geschrieben das ihr die größte Gruppe habt noch das es ein easy Raid war - da wären wir bei deinem angeschnittenen Thema Behauptungen. Der Wortlaut große Gruppe kam von Gore indem er gesagt hat "wie alle denken das wir die größte gruppe sind xD" weder davor oder danach wurde das Thema in diesem Zusammenhang nochmal geschrieben.


    Da du nicht dabei warst und nur auf das hören sagen deiner Mitglieder angewiesen bist würde ich dir empfehlen nicht zu schreiben was von wem gesagt wurde, weil das oben ist ausgedachter quatsch ( Easy Raid usw ).
    Die Beleidigungen und Drohungen die Gore von sich gegeben hat wurden dir bestimmt von ihm auch genaustens und genauso detailliert geschildert wie das mit dem Easy Raid und der großen Gruppe *hust*.


    Fakt ist unabhängig davon was dir zugetragen wird von deinen glaubhaften Mitgliedern das ihr Online kassiert habt, die Leute ( nicht die Raider ) es auf dem Server im Chat gefeiert haben und von eurer Seite daraufhin Beleidigungen und Drohungen kamen gegen diese Leute.


    Ich hab Bilder aus dem Spectator Modus ( Denke du kannst selber 1 und 1 zusammenzählen was das bedeuten könnte ) und somit kannst du dir auch vorstellen ( sofern du das 1 und 1 zusammenbekommt ) das ich es nicht nötig habe mir was auszudenken.



    Kommen wir zum anderen Thema:


    Das wurde so vor eurem Ger zusammenschluss ( vielleicht immer noch ) so praktiziert - mal daran gedacht das du in der anderen Gruppe warst die sich mit diesen Leuten von den ich rede zusammengetan habt und es somit nicht beurteilen kannst?


    Das war auf dem Rustplatz Server ( Da war Daniel noch Admin ), es gab ein relativ späten wipe lass es zwischen 22-23 Uhr gewesen sein und diese Gruppe hat sich 4 Bewerber aus diesem Forum geholt. Davon haben 3 ( Darunter ich ) bis 7-8 Uhr in der früh mit Gore gezockt - eure anderen Mitglieder waren nicht mehr Online. Ihr scheint euch dann irgendwie intern zerstritten zu haben worauf man euch nicht mehr im gleichen Teamspeak angetroffen hat. Naja aufjedenfall waren die Schlafsäcke kaputt, die Codes geändert und man wurde im Steam gelöscht. Bin dann zur Base gelaufen und hab Gore per Ingame Voice darauf angesprochene aber ich bekam nur die Antwort "warte mal" und wurde daraufhin abgeknallt.


    Wie gesagt ich will das eurer aktuellen Gruppe nicht unterstellen sondern nur sagen wie es damals unter Gore ( Der ja bei euch spielt ) praktiziert wurde.



    Und das einzige was dran ist is eure zweite Base *zwinker*

    Du schießt dir damit ins eigene Bein. Sollte sich ein Spieler in deiner Nähe befinden wird ihm angezeigt das in seiner Nähe jemand den Voice Chat nutzt - unabhängig davon ob du sprichst oder nicht.


    Sprich du stirbst öfter, verlierst öfter deiner loot - wenn dir das wert ist nicht die voice taste zu drücken dann bitte :) Hast ansonsten kein Nachteil


    Hää?!?


    Keine Ahnung was du da von dir geben willst aber du bist daran gescheitert.
    Du wirst doch auch überspitzt gesagt random geboren ( Mal das Genetische aussen vor, wollen ja nicht kleinlich werden ) und lebst mit den merkmalen die du vorfindest.


    Jetzt kaufst du dir ein Spiel nicht weil du random in eine Spielwelt geworfen wirst und faselst was von bedenklich weil der Entwickler einen auf Sitten Polizei macht? Kann mich nur wiederholen entschuldige


    Häää?!?!?!


    Und was hat das ganze mit Meinung ändern zutun?


    Ich behaupte einfach mal das du dich falsch ausgedrückt hast oder nochwas vom Vorabend sitzen hattest ansonsten kann ich mir dein schwachsinniges gemurkse nicht erklären

    Bau ein Schlafsack, leg den auf den Boden und wähle ihn am Boden aus und halt E gedrückt und gehst auf Freunde zuweisen - jetzt kann er bei dir spawnen nachdem er sich mit der Konsole ( F1 ) und dem befehl kill selber getötet hat

    Kannst man ja, ob es Sinn macht muss jeder für sich beurteilen.


    Mir persönlich geht das piepen auf die nerven und falls man geraidet wird hält niemand so ein Zahlenschloss an der Kiste auf - es zieht es nur hinaus. Man macht die Kiste einfach kaputt und hat dann den loot.


    Da würd ich eher mit kleinen verstecken arbeiten, die Base einzäunen und auf der Grünfläche paar verstecke legen und dort sein wichtigstes zeug verstecken. Darfst nur nicht vergessen das immer wieder einzubudeln ( E gedrückt halten )

    Wenn der Schlüssel weg ist kannst du das jeweilige Objekt nicht mehr öffnen. Bei einer Kiste/Holztür wäre das jetzt nicht so schlimm da du notfalls die Kiste oder Holztür kaputt machen kannst.


    Ersetz dein Schloss durch ein Zahlenschloss dann brauchst du dir über sowas keine gedanken mehr machen.


    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe kannst du sofern ein Cupboard vorhanden in den ersten 15min die Sachen noch drehen/abreissen. Ohne den Bauschrank und nach den 15min geht es nicht mehr

    Gleiches problem, das ding schiesst nicht.


    Spielen auf einem Community Server und haben in einer 6er Gruppe alles mögliche probiert - ohne Erfolg! Das einzige was sein könnte, wir können es nicht ausschließen , das die AK die man gebraucht hat zum herstellen des Turrets defekt war. Der jenige der es bei uns gebaut hat kann sich nicht erinnernn