Beiträge von Klokasper

    Servus zusammen,


    Wir sind eine einigermaßen eingespielte Gruppe und suchen für den heutigen Wipe noch den 8. Mitspieler.


    Wir spielen monthly, kein Server leaven wenn man Mal geofflined wurde, keine Ragequitterei.


    Wir sind sehr aktiv, morgens bis nachmittags sind in der Regel zwei online, der Rest kommt dann nachmittags dazu. Sollte bei dir ähnlich sein.


    Du musst kein Überpro sein, Hauptsache ein wenig gamesense und aim sind vorhanden.


    Bei Interesse einfach melden!

    Servus zusammen,


    unsere Gruppe sucht Verstärkung für den nächsten Wipe am kommenden Donnerstag.

    Wir sind sehr aktiv (min. 6 - 8h am Tag ) und würden uns freuen wenn du mithalten kannst, ist allerdings kein muss. Erwartet wird allerdings das die Sache durchgezogen wird, auch wenn's Mal nicht so läuft, sowie die Aktivität über den Wipeday hinaus (wir spielen Vanilla monthly).

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉

    Wir suchen hauptsächlich Allrounder, Basebuilder ist vorhanden und versteht was er tut.

    Reine Farmer wollen wir nicht, im Team sollte man sich PVP mäßig auf jeden verlassen können.

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉

    Altersschnitt liegt über 20 Jahre und sollte auch so bleiben, Ausnahmen sind möglich.

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Mindestanforderungen an dich:

    X 800h (Auch hier Ausnahmen möglich nach einer Proberunde auf dem Aimserver)

    X Aktivität (täglich)

    X Gamesense sowie die Fähigkeit anständige Calls zu geben.

    X Kein Geflame/Ragequiten oder Beleidigungen



    Bei Interesse einfach melden!

    Hi Servus !


    Bin 27, hab ca 800h in den letzen 4 Monaten gemacht seit dem neu dabei.

    Dank Home-Office Job von morgens bis nachts aktiv vor allem an den Arbeitstagen aber auch am Wochenende immer ein paar h online.

    Suche ein Team mit Leuten die ähnlich aktiv etc sind.

    Bin entspannt unterwegs, gehe gern auch Mal Farmen und Roamen (favorisiert Schneeland hab mir den whiteout skinpack etc geholt) und will aber auch mehr PvP machen da es leider am aim noch etwas hadert...


    Naja genug Gelabert, bei Interesse einfach Mal schreiben, gern auch Mal auf TS oder DC schwätzen.