Beiträge von saebel

    Gude,


    hab dich grad bei steam geaddet (heiße dort auch saebel).


    Kurz paar Infos zu mir:

    - 32 Jahre alt

    - ca. 1200 Stunden Spielzeit

    - eine gewisse Gamesense ist vorhanden (Umgang mit Waffen, Verhalten beim Roaming/ Raiding sowie beim Farmen)


    Da ich momentan eher als Solo unterwegs bin (meine OG Mates haben Rust gequitted) suche ich nun ein Team. Aufgrund meiner Solo Aktivität sehe ich mich als "Allrounder". Von Farmen, Monuments Laufen und Roamen bis hin zu Raiden steht bei mir alles auf dem Plan. Basic electric Skills sind auch am Start- also Turrets anschließen kann ich. Ich Suche vor allem ein Team mit Leuten die eine gewisse geistige Reife an den Tag legen.


    Das Solo Leben war nun hart genug und da Rust im Team mehr spaß macht würde ich mich freuen von euch zu hören.