Beiträge von Greeny

    Hallo zusammen


    Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gruppe oder auch einem Clan um Official Rust zu spielen.


    Zu mir:

    Mein Name ist Flo, ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Schweiz (keine Sorge, ich spreche natürlich Hochdeutsch).

    Ich habe etwas mehr als 1000 Stunden in Rust.

    Bislang habe ich meistens Duo/Trio aber auch Solo gezockt auf Vanilla oder 2x Servern.

    PVP mässig würde ich behaupten, dass ich nicht schlecht bin, spiele sehr taktisch und überlegen.

    Bauen tue ich ebenfalls gerne & Farmen gehört genauso dazu! (liebe Elektrizität)

    Da ich einen normalen Job habe, zusätzlich einen recht weiten Arbeitsweg habe und noch ins Gym gehe, kann ich unter der Woche jeweils nur so 1-2 Stunden am Tag spielen. Von Freitag bis Sonntag dann aber umso mehr, auch gerne in der Nacht oder morgens. (reallife geht vor)

    Vom Typ her bin ich ein ruhiger Mensch.


    Folgende Erwartungen habe ich an euch:

    -18+ (Ausnahmen sind in Ordnung, für mich ist einfach Anstand und eine gewisse Reife wichtig)

    -ihr solltet am besten schon mind. 4 Spieler sein

    -non-toxic

    -800h+ (Ausnahmen sind in Ordnung, sofern ein gewisses Knowledge vorhanden ist)

    -gespielt wird Official Rust


    Falls ich euch anspreche, added mich gerne.

    Steam: 158877882

    Discord: Greeny#1081