Beiträge von iClxpT-_-You

    Hallo Ich besitze auf der PlayStation einen eigenen Server er ist recht neu und sucht Spieler es sind aktive Admin auf dem Server und ich Als Owner bin auch dabei der Server ist All 3x er hat Insta reycicle und custom Outoust shops und All bps der Server heißt RustTopia die Schrift ist komplett rot wir freuen uns auf eich

    Hallo ich bin der Pascal und Komme aus Wien bin 22 Jahre und auf der Suche nach ein paar Leuten die mich aufnehmen können und Gemütlich Rust zu zocken habe 400 spiel Stunden und habe bisschen Erfahrung in PVP und bauen Farmen sehr gerne auch wenn man mich nicht danach fragt

    Mein Psn Name lautet

    X-AcTic-WoLf-X

    Hallo Ich bin Der Pascal 23 und komme aus Wien

    Ich suche nette und freundliche Leute mit den man Gemütlich Rust spielen kann die auch etwas Reife haben und nicht Farmfaul sind

    Bei Interesse Einfach eine Anfrage Per PSN

    Mein Psn lautet X-AcTic-WoLf-X

    Guten Tag ich hätte Interesse an einer Partnerschaft aktuell bin ich alleine aber ich habe ein potenziellen Teamarbeit noch gefunden der sich vllt anschließt

    Hallo Ich bin Der Pascal 21 und komme aus Wien

    Ich suche nette und freundliche Leute mit den man Gemütlich Rust spielen kann die auch etwas Reife haben und nicht Farmfaul sind

    Bei Interesse Einfach eine Anfrage Per PSN

    Mein Psn lautet X-AcTic-WoLf-X

    Hallo Ich bin der Pascal und Bin 21 und komme Aus Wien habe 150 Stunden in Rust und Farme gerne und habe bisschen PVP Erfahrung Bim Team Spieler und suche ein Team das ich beitreten kann bin jeden Tag Online