Beiträge von Balbo69

    Hey Ich suche einen oder mehrere Mitspieler

    ich bin täglich Aktiv Bieten kann ich über 5000 Stunden gute pvp erfahrung und von allem ein bisschen



    Melde dich gerne über Discord bei mir :) Gespielt wird Hauptsächlich Surviors 2x Fresh Wipe aber bin für alles offen was nicht über 2x ist.


    Ich selber bin 24 und lustig drauf dein alter ist mir eig ergal hauptsache du bist cool drauf und man kann zsm lachkicks schieben

    Discord balbo_31#8851

    Ich suche einen oder zwei mitspieler

    ich bin täglich Aktiv Bieten kann ich über 2000 Stunden gute pvp erfahrung und von allem ein bisschen


    Melde dich gerne Via Discord bei mir :) Gespielt wird Hauptsächlich Vanilla Monthly Fresh Wipe bis zum nöchsten Wipe erstmal 2x.


    Ich selber bin 24 und lustig drauf dein alter ist mir eig ergal hauptsache du bist cool drauf und man kann zsm lachkicks schieben

    Discord balbo_31#8851

    hey, sind zu zweit und suchen nach einem oder zwei Spielern du musst kein Pro sein Hauptsache gut drauf dein alter ist mir auch egal, wenn du bock hast auf 2x oder Monthly Vanilla melde dich bei mir ich selber habe um die 3k und lerne gerne immer noch was dazu und bringe natürlich auch was bei

    wenn du cool drauf bist adde mich auf steam

    Steam Fcode 1388185936

    KOPIEREN

    • Hey

      Nach langem habe ich wieder mit Rust angefangen, da aber keiner mehr von früher spielt, und ich wieder reinschwitzen will. Bin ich jetzt hier um neue Leute zu finden am meisten hätte ich bock auf ein duo oder trio nichts zu großes


      Eigentlich spiele ich nur Vanilla x2

      Der Plan ist einfach wieder eine anständige gruppe aufzustellen, mit vielen Lachkicks und durch schwitzen ich freue mich über jeden der sich meldet und wie gesagt umso mehr umso grösser werden wir schlussendlich


      Zu mir : habe um die 2k spielstunden


      Bin 24 Jahre alt und aus NRW wenn ihr mehr wissen wollt ,oder eben zusammen durchstarten wollt einfach unter Discord adden : balbo_31#8851

    • PS kein Stock im arsch pls

    Hey sind zu eig zu zweit unterwegs auf x2 weekly oder vanilla monthly da der Kollege inaktiv ist,

    habe ich Die Anzeige erstellt wenn du Bock hast melde dich bin 24 Deutsch/Türke

    Einfach Lachkicks schieben und suchten

    Dc: balbo_31#8851