Beiträge von MrRobarob

    Hey, mein Name ist Robin, ich bin 22 Jahre alt und habe ca. 1k Stunden in Rust.

    Mir wird das Solo spielen etwas langweillig, da ich leider keinen guten PC habe und mich nicht in jeden Kampf stürzen kann muss ich leider solche fights umgehen. Ich kämpfe dennoch gern und möchte durch die hilfe eines 2. Mates auch weiter mein PvP Skill verbessern. Mein Building style ist oldschool, aber Smart. Hab mich jedoch noch nicht mit Online Raids auseinander gesetzt (Shell bases) als Beispiel.

    Ansonsten hab ich basic knowledge über jeglichen Inhalt von Electricity zu Genetics und Piping.


    Würde mich freuen wenn wir uns kennenlernen können, bin entweder über Discord oder Teamspeak zu erreichen. Adde mich aber gern erstmal auf Steam!'
    https://steamcommunity.com/id/Robarob10/

    Mfg. Rob