Beiträge von AnaNas

    Wenn du bock hast dann adde mich einfach mal auf Steam :) 31775841



    Wenn du bock hast add mich auf Steam 31775841



    Servus miteinander


    Also wie schon erwähnt suche ich für Heute (Forced Wipe) um 20 Uhr

    ein paar entspannte Spieler die unser Team etwas aufstocken.


    Wir sind eine Sehr bunt gemischte Gruppe bestehend aus ca 10 Spielern die ich in

    meinen 5000 Stunden kennengelernt und schätzen gelernt habe.


    Alle Spieler haben zwischen 1k und 6k Stunden und bringen die nötige Erfahrung für einen sicherlich lustigen Wipe mit.


    Falls Interesse besteht lasst einfach einen Kommi da und wir schauen wie es wird.


    Mfg: Anannas

    Grüßt euch,


    Mal schauen ob es klappt und sich der ein oder andere korrekte Mate findet mit dem man zocken kann. Vorab ich suche keine Spieler die meinen ja so für 2 Stunden hab ich Zeit und die dann wieder abhauen und man Tage lang nichts hört. Und vorallem suche ich keine mitspieler die Mad sind wenn es mal nicht so geil läuft.


    Ich bin für fast alles zu haben, solange wir spaß dabei haben.


    Sooo jetzt was zu mir:


    Ich bin 30 Jahre alt

    Spiele seit längerem Rust (4900) Stunden.

    Erfahrung in Basebau, Game knowledge, Elektro, fliegen... blablabla


    Also wenn Du/Ihr wenigstens mal 500 Stunden in dem Game habt könnt Ihr euch gerne mal melden,

    und wir quatschen mal über Discord und schauenw as so läuft.

    Grüßt euch,


    Mal schauen ob es klappt und sich der ein oder andere korrekte Mate findet mit dem man zocken kann. Vorab ich suche keine Spieler die meinen ja so für 2 Stunden hab ich Zeit und die dann wieder abhauen und man Tage lang nichts hört. Und vorallem suche ich keine mitspieler die Mad sind wenn es mal nicht so geil läuft.


    Ich bin für fast alles zu haben, solange wir spaß dabei haben.


    Sooo jetzt was zu mir:


    Ich bin 30 Jahre alt

    Spiele seit längerem Rust (4700) Stunden.

    Erfahrung in Basebau, Game knowledge, Elektro, fliegen... blablabla


    Also wenn Du/Ihr wenigstens mal 500 Stunden in dem Game habt könnt Ihr euch gerne mal melden,

    und wir quatschen mal über Discord und schauenw as so läuft.