Beiträge von LongDongTom

    Grüß dich!

    Ich bin der Thomas aus Österreich. Ich bin 27 Jahre alt und habe 400 Stunden.

    Rust zählt mitunter zu meinen absoluten Lieblingsspielen, jedoch hab ich bisher nur solo gespielt, weil ich nicht wirklich aktiv bin. Ich bin Musiker, arbeite Vollzeit und führe eine Beziehung, daher kommt Rust bei mir sehr kurz 🙂

    Als Solo-Spieler war ich nie so wirklich erfolgreich. Ich habe oft viele Stunden investiert und richtig hart gearbeitet, um an Tier 3 Waffen zu kommen, nur um dann am nächsten Tag meine Basis in Schutt und Asche zu sehen. Das ist mittlerweile so frustrierend, dass ich gerne einfach 1-2 Spieler dabei hätte, mit denen ich einfach Mal locker etwas Progress machen kann.

    Ich lege Wert auf Freundlichkeit gegenüber teammeates UND Gegnern. Humor und Spaß am Spiel sind bei mir an erster Stelle. Für alles andere ist mir meine Zeit zu kostbar :)

    Falls du Lust hast, Mal mit mir auf einem Vanilla-Server zu zocken (am besten würde mir ein Dreier-Team passen), dann meld dich gern zurück!

    Steam: 165710859