Beiträge von larryFlynt

    Hey Enodes kurz was zur aktuellen Seed größe dann zum eigentlichen Thema


    das mit dem Seed kleiner machen war auf jedenfall ne gute Idee, theoretisch finde ich die jetztige größe angenehm aber nur wenn die größe auch optimal genutzt werden kann


    Aktuell knubbelt es sich sehr weil sich alles in der zentralen mitte abspielt nicht nur von den meisten Towns sondern auch von der lokrativität der Towns und der Heli Route zum beispiel
    ( das zerstört leider die theory die man haben könnte das doch auch rad towns an den äußeren enden der map sind)


    Das sich die map wegen dem update sowieso schon verleinert hat hast du ja sicher bemerkt oder?



    für 20 Spieler, Stoßzeit der letzten Woche war die größe natürlich angenehm aber wenn wir in der community wieder auf mehr Spieler abziehlen müsste diese größe zumindestens gut verteilt sein.


    Wenn du dir die arbeit nicht machen wills extra einen Seed zu suchen, was ich vollkommen verstehe dann vergrößere den Seed noch ein wenig und wähle einen random Seed das würde zumindestens das knubbeln eindämmen.



    Wo wir schon bei Community sind, wie dir sicher aufgefallen ist sind mehr und mehr Spieler vom Server gegangen und neben den offensichtlichen Anliegen das mehrere Gruppen mit ersichtlichen Gründen geleavt sind
    ist natürlich auch der Status des Servers als "MODDED" server äußerst kontraproduktiv.


    Wer Vanilla spielen will wird bei Vanilla suchen, wer Modded mit kits spielen will sucht bei modded.


    Wieso plötzlich mods drauf sind? das weiß niemand der konstanten Server Besucher so wirklich


    Klar ist die Leiste nett aber keinesfalls Wert es modded server nennen zu müssen.


    Die deathnotifications gibts bei vanilla glaub ich auch? nur halt ohen coolen sprüche ( aber da bin ich mir nicht sicher)


    Der Höhepunkt ist aber der Ranked quatsch, niemand aber auch wirklich niemand interessiert wer sich am meisten gehealed hat.



    Also Fazit, wieso nicht einfach raus mit dem modded quatsch so das der Server wieder voll wird und Vanilla Spieler auf der suche nach einem Vanilla Server auch Vanilla bekommen.



    Das einzige was interessant war, waren Deathnotes aber who cares


    besser voller server als leerer server mit Deathnotes



    Grüße Larry

    Ja Sanja dann waren das wirklich maximal 20-30 sekunden nachdem du offline warst... ihr hattet ja sogar unsere raidbase gefunden vorher ? stimmts? da wo ihr "HRNBNNG"(was ich als Hurenbengel interpretieren kann richtig? ) reingeschrieben habt? witziger geschrieben ist es allerdings nicht weniger ein Ausdruck als hurensohn.


    wir waren so scared weil wir dachten alles ist aufgeflogen und ihr wartet schon draussen und habt nur eure steam namen geändert.


    Trotzdem warst du noch online als wir losgelaufen sind von der raidbase aus ( 20 sekunden fußweg) und los ging es.



    Ja zu den Schlafsäcken können wir beide nix sagen weil wir es nicht waren .


    Das muss natürlich nicht sein , aber ich kann mich auch nicht in irgendnem namen dafür entschuldigen weil ich nicht jemandes bevormundeter bin.


    by the way ich häng im Ts ab falls ihr irgendwelche fragen habt

    Also bei den beleidigungen war ich nicht da also kann ich dazu nix sagen


    aaaaaaaaaaaaaaaaber


    paar sachen zur Aufklärung:


    klar seid ihr zu neuen Feinden geworden. Das habt ihr doch ganz genau so gesehen wie wir ? das es langweilig wäre zu 14 t auf dem server mit nur freunden, oder?


    und ja wir waren zu 4 t damit kann man 2 stockwerke hochboosten


    Das Autoturret... man man man ihr seid 2 minuten vor dem Raid offline gegangen wir waren drauf und dran euch online zu raiden
    wir haben voller herzflattern nen autoturret mitgebracht den wir hinter uns gestellt haben damit ihr uns nicht von hinten überrascht während dem raid oder naked zu unserem loot rennt wenn ihr uns gekillt habt.
    ärgerlicherweise seid ihr dann tatsächlich offline gewesen...
    Das ist zwar schief gelaufen aber im prinzip wars echt nett von uns aktion reinzubringen und euch online zu raiden ( zumindestens wars so geplant) konnten aber keinen rückzieher mahen weil turret und wände schon standen) für eure riesige und hart erbaute base hätte man nämlich nur 6 c4 gebraucht und wenn du willst sag ich dir auch wie aber euch/dich so weinerlich zu sehen wundert micht , da ihr auch n ganz schön ausgewachsenes Mundwerk hattet



    Aber was beschwert ihr euch grundsätzlich wegen dem raid?
    ihr habt einige spieler vor uns geraidet . ihr wart unser erster raid.
    Ist das nur weil es euch getroffen hat was anderes?
    Wenn wir eins gelernt haben dann: raidet das größte Ziel.
    Kleine Basen zu raiden die grade angefangen haben ( sowas habt ihr gemacht) ist frustrierend für diese Spieler die leaven doch sofort ...
    Wir haben die ganzen Neulinge in Ruhe gelassen, damit der Server an population gewinnt.


    Ist das nur weil es euch getroffen hat was anderes?


    versteh ich nicht

    PepperAnn du spielst seit maximal 2 wochen (eher eine woche) auf dem Server, wenn man von beginn an da ist ist ein Monat perfekt.
    Es wäre total langweilig nen Server zu wipen wo jeder noch seine Blueprints hat...
    Man wird niemanden in einer Radtown sehen weil fast alle die auf dem Server aktiv spielen 90% der Blueprints haben.


    -----> langweilig .


    Entweder 2 Monate nicht wipen oder jeden Monat wipe+ blueprint wipe