Beiträge von Chiwa

    Guten Tag !


    Nach langer zeit habe ich wieder mit Rust begonnen, da aber keiner mehr von früher spielt, und ich wieder reinschwitzen will. Bin ich jetzt hier um neue Leute zu finden ! Bin auch bereit wo beizutreten (clan,Zerg) oder einer gruppe!


    Eigentlich spiele ich nur Vanilla, aber um uns besser kennen zu lernen und uns einzuspielen bin ich gern bei x5-10 dabei !

    Der Plan ist einfach wieder eine anständige gruppe aufzustellen, mit viel spaß und Erfolgen ! ich freue mich über jedem der sich meldet und wie gesagt umso mehr umso grösser werden wir schlussendlich ;D


    Zu mir : habe um die 1,8k spielstunden , war früher Cs 1.6 Esl- Pro Series Spieler das heisst wenn ich wieder mehr spiele dürfte wieder alles on Point sein !


    Bin 33 Jahre alt und aus Österreich wenn ihr mehr wissen wollt ,oder eben zusammen durchstarten wollt einfach unter steam adden :

    23475625