Beiträge von shatter85

    Hey Rust-Community,

    ich hoffe, ihr seid alle bereit für ein neues Abenteuer, denn ich bin auf der Suche nach Mitstreitern, die genauso wie ich Rust unsicher machen wollen! Mein Name ist Shatter, und mit knapp 7.000 Stunden Erfahrung würde ich mich als allrounder bezeichnen.

    Mein Ziel ist es, einen Pool von Spielern aufzubauen, die ähnliche Interessen teilen.


    Ein paar Worte zu meinem Spielstil:

    • Erfahrung: Mit fast 7.000 Stunden kenne ich die Ecken und Kanten von Rust ziemlich gut. Ob du nun ein alter Hase im Spiel bist oder gerade erst anfängst, ist mir egal - Hauptsache, du bist motiviert und hast Bock auf Teamplay.
    • Spielstile: Ich liebe die Vielfalt! Sei es Speedruns, Snowballing oder der Bau von Trapbases und einfaches Grubben ;) - ich bin für alles zu haben. Langweilig wird es mit mir sicher nicht!
    • Serverpräferenz: Mein Herz schlägt für Highpop-Server mit maximal 2x Raten. Hier geht's ordentlich zur Sache, und das ist genau mein Ding!

    Wenn du also Lust auf in Rust hast und dich auf einem Highpop 2x Server wohlfühlst, dann melde dich hier im Thread oder adde mich Discord "shatter85" oder steam "1826121"



    KOPIEREN