Beiträge von harndrang

    Moin Fabii,
    schöne Clanvorstellung. Hätte jedoch die eine oder andere Frage:
    Welche Version von Rust spielt ihr derzeit aktiv? Experimental oder Legacy ?
    Habt ihr einen Stammserver oder sogar einen eigenen?

    bin schon ewig am googlen und finde nichts dazu... (zumindest keine eindeutigen Aussagen)
    Daher belässtige ich euch mal mit dieser Frage:
    Bleibt bei Rust das Inventar Servergespeichert?
    Beispiel: Ich wechsle den Server... klar Inventar ist weg und ich fang bei 0 wieder an.
    Wechsle ich aber wieder zurück auf den uhrsprünglichen Server, ist dann dort noch mein Inventar vorhanden oder wird dies durch den vorherigen wechsel vom Server gelöscht? Oder ist dies sogar Serverabhängig (Mods\PlugIns)


    Gibt sicher noch andere Foren wo ich diese Frage stellen könnte aber dieses bietet sich hier gerade an (keine lust woanders mich zu registrieren für nur eine Frage ;p)


    Freu mich auf die Antwort.


    MfG
    harndrang

    Moin,


    bin neu im Spiel (Spiele seit ca. 2 Tagen) und befand mich gerade auf der Suche nach einen potentiellen Stammserver als ich über euch stolperte.
    Ein schöner Zufall bei der Suche nach einem neuen Server bzw. frisch gewipten Server auf euch zu treffen.


    Ich bin gespannt wie eure Server laufen und würde mich freuen, wenn es sich lohnen würde, sich hier einzunisten.


    Ingame erkennt ihr mich an den eigenartigen Nick "de_Bam" oder im Zweifelsfall einfach nach jemanden ausschau halten, der nicht weiss wo er ist oder wo er hin will^^


    Habe mich über einige Server Configs/Extras/PlugIns etc eingelesen.


    Wie ich sehe habt ihr gleich mehrere Server aufgesetzt mit den gleichen Beschreibungen: PVP/Sleep
    Darf ich davon ausgehen dass alle Server die selben Einstellungen besitzen?
    Was gibt es sonst über eure Server zu wissen? Configs/PlugIns?
    Gibs geplante Wipes oder fallen diese unregelmäßig an?
    Gibt es (ausser Cheaten <- selbstverständlich) noch irgentwelche Regeln auf den Server zu beachten?
    Welche Verfügbarkeiten sind geplant bzw. wann sind mit Server neustarts zu rechnen (Uhrzeit)


    Würd mich freuen diesbezüglich Auskünfte zu erhalten oder zumindest dies irgentwo nachlesen zu dürfen.
    Wenn diese Fragen in irgent nen extra Thread stehen haben wollt, werde ich diese auch gerne in einen anderen Thread stellen.


    Ansonsten wünsch ich noch freudiges Zoggn und hoffe das wir uns auf den Server bald übern weg laufen (wenn ich bewaffnet bin ;p)


    MfG
    harndrang alias ich muss mal