Beiträge von Venom

    Ich habe nach meinem Tod wieder mein Zeug gefarmt. Es ist ja bei so einer Erkundungstour nie was dabei, was man auf die schnelle nicht zusammen kommt. Nach 2 Wochen ist wieder Wipe und wenn du die 4 Tage mit dem vergleichst, wann man in 4 Wochen los geht und raidet dann ist das im Prinzip das gleiche.
    Natürlich raiden wir die Gruppe, die am meisten Zeug hat, würde ja sonst kein Sinn machen.
    Eigentlich haben wir auch gedacht, dass ihr nochmal zusammen rafft und vielleicht Zeug farmt und versucht uns zu raiden.
    So ein bisschen PVP Spielen mit Leuten balagern usw ist auch was feines.
    Hab heute noch im Chat geschrieben, ob es vielleicht mögliche wäre, dass alle auf dem Server eine Arena bauen und dann mal bisschen fighten.


    Mit den Spielstunden wollte ich dich jetzt nicht beleidigen oder so. Nur mit ein bisschen Erfahrung weiß man einfach wie man ein Haus am Besten und am Sparsamsten raidet.


    Außerdem waren du, Sturzflug und ich schon mal auf dem MyRust Ts und haben geschwätzt, falls du es vergessen hast.

    Zu dem Thema was am Satelitte passiert ist. Dein Text stimmt so weit, dass ich zuerst geschossen habe. Leider kann man auf die Entfernung nicht sehen, wer da genau läuft. Wäre es anders gelaufen, ich hätte dich z. B. getötet und du nicht mich, hätte ich dir natürlich in der nähe einen Schlafsack gelegt damit du dein Zeug wieder bekommt, weil ich eigentlich dachte wir wären cool miteinander. Die Sache hat sich ja dann schon mal erledigt.
    Nun zu der Aussage ich hätte "hurensohn" gesagt. Hast du irgendwelche Beweise, außer deinem Kumpel, dem man Glauben schenken kann? Soweit ich weiß, ist ein Verdächtiger solange unschuldig bis ihm seine Taten bewiesen wurden. In dem Fall würde dann Aussage gegen Aussage stehen.


    Und nun zu der Aussage "endlich neue Feinde". Was ist bitteschön daran so schlimm ? In dem Fall haben wir euch wissen lassen das ihr nun Feinde seid, wenn wir euch irgendwo auf der Karte abgeschossen hätten, wärt ihr genau so Feinde. Also macht das kein Unterschied.


    Jetzt zu dem Thema raiden. Das ist ein PVP Server, da ist normal das man geraidet wird. Wenn euch sowas nicht passt dann geht doch einfach auf einen PVE Server. :) Aber jetzt hier die Leute voll heulen und keine Lust mehr haben, sobald man geraidet wurde finde ich persönlich traurig. Es ist ganz normal das man geraidet wird. Dann farmt man sich wieder die Sachen zusammen und gut ist. Wenn du am Wochenende mal ne Schlägerei hast, weil du erst 5 Minuten in einem Club bist und dir dann eine fängst, weil du einfach zu viel gestüppelt hast, gehst du dann auch zu deiner Mama petzen das du geschlagen wurdest und heulst rum? Ich denke mal eher nicht oder. Aber genau das selbe ist das, was ihr hier macht. Beschwert euch das ihr geraidet wurdet und dann heult ihr rum. Dann spiel das verdammte Spiel nicht wenn du ein so schlechter Verlierer bist.


    Nun zu dem Thema Raid und Haus zu bauen und keine Ahnung was fürn Scheiß du da alles gesehen hast.
    Nach deinen Spielstunden lang zu beurteilen scheinst du noch nicht so viel Ahnung von dem Spiel zu haben. Man konnte sich sooo einfach in euer Haus rein boosten. Ich kanns dir gerne zeigen wenn du möchtest. Und wir haben nicht euer Haus zu gebaut, weil wir keinen Bauschrank hatten. Haben in dem Bereich unseren Safebereich aufgebaut, in dem wir Bauberechtigung hatten. Wir ihr wollte das sowas nicht nochmal passiert, dann baut doch Bauschränke über all hin.



    Nun zum Thema Server.
    Der Server ist eigentlich Spitze, dass dumme ist nur, dass er wegen dem Infopanel, Deathnotes usw unter gemoddet steht und dann niemand joint. Ich sage, wenn der Server unter Community steht würden viel mehr Leute drauf spielen. Wie früher immer so um die 50-70. Waren das Zeiten. Früher war halt alles besser.


    Und Weisselchen, du bist nicht ganz unschuldig, du hast auch dumme Dinge gesagt und geschrieben also stell dich nicht als Engel da.


    So jetzt genug geschrieben. Heult jetzt ruhig hier weiter rum. Mir egal, ich kann euch einfach nicht ernst nehmen ihr Internetrambos xDD