Beiträge von Lumpo

    Hallo!


    Wir wollen Rust in unserem Clan vertreten helft uns damit das ein erfolg wird


    Du bist auf der Suche nach einem deutschem Clan der viel auf CS:Go und League Of Legends ausgelegt ist?
    Dann ist Finalownageelite genau das Richtige für dich!
    Unser Clan umfasst mehr als 30 aktive Mitglieder, ein sehr ambitioniertes und engagiertes Admin-Team.,
    Der Clan FoE | hat das Ziel sich jetzt in mehrern Liegen und Tunieren in den 2 Hauptgames einzufinden [CsGo | LoL]
    Sobald das passiert ist und wir da fuß gefassen haben werden wir versuchen noch weiter nach oben zu kommen.


    Was können wir euch bieten:


    2 CsGo Server mit 128 Tick
    Einen Teamspeak mit bald 512 Slots
    Eine Gute übersichtliche Homepage : www.finalownageelite.at/
    Und ein Forum [Forum Link Rechts auf der Homepage oder unter Bewerbung.]


    Ein Nettes und Hilfsbereites Admin Team.





    Um euer Interesse noch weiter für uns zu wecken bekommt Ihr noch ein paar weiter Informationen über den Clan.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------



    1. Spiele



    Counter-Strike: Global Offensive
    League Of Legends
    Rocket League [gerade im aufbau]
    Diablo 3
    World of Warcraft
    GTA V
    Rust [gerade im aufbau]





    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Clan


    Der Clan umfasst eine Vielzahl an sympathischen Mitglieder und Admins, die immer für euch da sind, sofern ihr Hilfe braucht, außerdem beträgt der tägliche Durchschnitt an aktiven Mitgliedern um die 25 Personen.
    Es wird euch ein gutstrukturierter Teamspeak3-Server geboten, auf diesem befindet sich größtenteils zu fast jedem Zeitpunkt ein Admin oder ein Support der euch berät.


    Ligen und Teams


    Momentan haben wir 3 Teams.


    Diese Team´s sind momentan im aufbau und werden an Ligen und Tunieren teilnehmen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Aufnahme


    Voraussetzungen



    15 Jahre alt (oder möglichst die Reife eines Volljährigen)
    Aktiv (möglichst zu den Clanbesprechungen erscheinen)
    Kontaktfreudig
    Kein Flamer, Prollo, Hacker oder desgleichen



    Verlauf


    Nach erfolgreicher Anmeldung im Clan seid ihr im besten Falle für 1 Wochen Trial (sprich: Mitglied auf Probezeit), die einzigsten Bedingungen die gestellt werden sind:


    Gut auffallen (d.h. nicht rumpöbeln, hacken, etc.)
    Möglichst zu jeder Clanbesprechung erscheinen



    Dann kriegt ihr den Trial-Status entzogen und ihr seid Vollmitglied von Finalownageelite, im weiteren Verlauf könnt ihr euch hocharbeiten und auch, sofern ihr Lust habt, euch für den Clan engagieren (Turniere veranstalten, etc.).




    Hier eine kleine Liste aller Supporter und Admins die sich für die Rekrutierung beschäftigen:


    dome(Clan-Leader)
    Warsity (Co-Leader)
    Sn4ggel(Co-Leader)
    Oachkatzl |Patrick(CsGo-Leiter)
    Chris(Supporter)
    Michael(Supporter)
    rubiN | Nico (Supporter)
    Unbennant| Thomas("League Of Legends"-Leiter)



    Um auf den "Teamspeak"-Server zu kommen, müsst Ihr euch als erste im Forum anmelden um die Ts daten zu bekommen.


    mfg. Das FoE| Team

    WIr sind eine kleine Community die nun Leute für Rust sucht da wir schon stark in CsGo und LoL vertreten sind haben wir uns gedacht das Rust auch noch ein gutes Games für uns wäre.


    Was wir euch bieten können


    • Teamspeak 3 server
    • Homepage
    • Forum
    • auf wunsch einen Rust server
    • 2 CsGo Server
    • 2 Partner MMOGA und G2A
    • einen Sponsor


    Was ihr mitbringen müsst


    • Gute Laune
    • Gutes Headset
    • müsst mindestens 15 Jahre sein
    • Gutes Benehmen


    wir würden uns freuen wenn Ihr uns beitreten würdet :)


    mfg. das FoE | Team


    Homepage : http://www.finalownageelite.at/

    hei meine freunde ich such paar mates zumm zockn und mal richtig auf die **** zu hauen :P bitte nur leute ab 16


    etwas zu mir bin 19 werde 20 zocke sehr viel also sehr sehr aktive
    hab noch 2 freunde 1er davon ist auch sehr aktive der andere eher nicht so


    deswegen such ich noch paar leute


    spiele auf nem sehr geilen server :) und hab auch ne schöne base die ich mit euch gerne teile :) könnt auch neben mir eine neue baun kein ding helfe gern dabei ich lass auch nen steam link da dann könnt ihr mich adden :)


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198144798511/