Beiträge von Shenzy

    Hey, Hey!


    schon sehr lange ist es her, das ich in diesem Forum meinen ersten Post getätigt habe.

    Damals 2015 habe ich nach einer Gruppe zum mitspielen gesucht und heute 6 Jahre später, suche ich EUCH für mein Projekt!


    [EU] [Solo/Duo/Trio] COMMUNITYPUNCH


    Ich habe seid einer Woche meinen eigenen Vanilla Server mit 150 Slots.

    Wir haben einen Discord angelegt mit Live Player Infos und Offiziellen Updates etc..



    Meine Description.


    Welcome to Rust CommunityPunch We are a Vanilla Server.

    The Map Size of this server is 4k and you can play up to a Max of 3. FullWipe 14.03 20:00CET (Forced Wipe - Full Wipe)

    - Weekly Map Wipe / Blueprints every 2 weeks

    - You want to join our Community?

    - Come to our discord: https://discord.gg/jtPJ8NWVye

    Rules...

    - Max group size is 3

    - No racism

    - Be respectful

    - Chat language German/English!


    Joint gerne den Discord und schaut es euch einfach an! <3


    Peace. sniperphatgrin

    Hei, würde dich ja in Steam adden, aber die haben irgendeinen schrott gemacht das es grade nicht geht :)
    Kannst mir ja mal ne Anfrage schicken, wenn das bei dir geht.


    Hab 389 Spielstunden und kann jeden Tag in der Woche von ca 8-17 bald (18) Uhr zocken.
    Am Wochenende kann ich nur Morgens und/oder Nachts zocken.


    Wenn dir das passt mit dem Wochenende dann meld dich ansonsten lass es sein :)

    Hay,


    wir sind 2 sehr aktive Rust spieler wir suchen noch 1-2 nette Leute die uns anpacken unser Revier zu verteidigen und weiter auszubauen.
    Wir sind eigentlich 3 wobei der andere aber nicht so sehr aktiv ist daher suchen wir Dich!.
    Haben gerade neu auf einem Server angefangen unsere Base steht einigermaßen und haben auch ein par nützliche Bp´s erlernt.
    Wir sind im alter von 21 und 23...
    daher wäre Geistige reife erwünscht.


    ... bei Interesse einfach bei Steam adden.


    Ts3 Server ist vorhanden.

    Bin jetzt auf einem Server Deutsch/Eng.. da ist eine Gruppe von Spielern die einem Unterkunft bieten bis man Genug zeug hat sich was eigenes zu Bauen. Find ich ganz cool wenn du Interesse hast sag bescheid Barba

    Guten Tag ,
    ich spiele seid Gestern und habe 9 stunden am Stück mein Haus gebaut
    nur ist es nervig wenn man irgendwann entdeckt wird und 3 Leute vor der Türe warten und einen komplett
    aus nehmen.. daher würde ich gerne eine Gruppe / Clan beitreten
    Ich farme sehr gern Ressourcen und crafte mir mein Zeug zusammen.
    Ps bin 21 Jahre alt habe Ts3 + Headset.


    ;) Peace