Beiträge von ROLVER

    Hi Leute,
    ich bin neu auf dem Forum und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt.
    Ich habe das Problem das ich auf minimalen Einstellungen gerade einmal 25fps habe.
    Ich weiß das das Spiel erst in der Alpha ist und es noch nicht optimiert ist aber dennoch will ich es jetzt schon spielen.
    Ich wollte meinen Pc-upgraden und ich denke die Zeit ist gekommen.


    So, nun die Frage an euch.
    Wenn ihr bei Rust 60+ FPS erreichen könnt, auf halbwegs guten bis sehr guten Einstellungen, bitte ich euch eure Pc Komponenten mal rein zuschreiben.
    Tipps welche Grafikkarte,.. etc. ich kaufen könnte, um das Spiel mit den gewünschten Einstellungen spielen zu können, nehme ich herzlich wilkommen.


    ----------------------------
    MEIN PC:
    Intel Core i7 2700K
    16GB DDR3
    AMD Radeon HD 7700
    ----------------------------


    Liebe Grüße
    -ROLVER