Beiträge von Ronny19

    Hallo, ich besitze einen Windows Server, auf denen ich mit meinen Freunden spiele. Der Server lief 2 Tage ohne das ich ihn ausgemacht habe. Eben habe ich ihn mal neugestartet auf einmal ist alles weg. Er erstellt nach jeden Restart eine neue Map? Wiso ist das so? Im Save Ordner sieht man auch das er immer wieder neue Map Ordner erstellt? Wie lade ich die Map auf der wir uns schon aufgebaut haben? Hoffe mir kann da jemand helfen?=


    Bei Start habe ich Folgendes


    RustDedicated.exe -batchmode +server.hostname "(DE/EU) Rust Dorf Noob Frendly (NEW)" +server.maxplayer 300 - server.saveinterval 300 +server.worldsize 6000


    Wenn ich +server.worldsize 6000 Rauslösche erstellt er ne Kleine Map also daran liegt es nicht?


    Das ist der Ordner der geladen werden muss Procedural Map_6000_1878334314 =


    Bitte um Hilfe

    Ja ich wollte ja wissen wie, :D habe erst seit 2 Tagen nun was mit eigenen Server zu tuen.


    Habe jetzt Mods etc drauf mit allem Gut klar gekommen doch weiß ich nicht wie ich die Map Size hör stelle :D

    Hallo, ich würde gerne meine Map ändern. Ich habe schon 2 Server gemacht. Doch bekomme ich immer wieder diese Kleine Map mit den Eisbergen die warscheinlich die neue Map sein soll. Dort gibt es kein AKW Mehr und die ist mir viel zu klein. Hier ist n kleiner Überblick auf meiner Map: http://map.playrust.io/?Proced…%20(87.133.34.140%3A28015)


    Doch wie ändere ich diese Map. Ich würde ganz gerne die Große Rust Map haben wollen. Die Größte die es gibt. Da die kleinen den Spielspaß nehmen finde ich da man bases zu schnell finden kann.


    Hoffe mir kann da jemand helfen. Danke

    Guten Tag, ich bin neu hier. Ich habe mir gestern einen Windows Rust Server geholt, meine frage ist jedoch jetzt wie Installiere ich Mods (Plugins)?


    Ich würde zb eine Karte oben Anzeigen lassen, außerdem unten eine leiste die Anzeigt wie viele Spieler Online sind wie viele Schlafen ob der Heli da ist ob n Airdrop kommt und und und sollte man eigentlich von einen Moddet Server her kennen. Da ich komplett Neu bin in der Rust Server Szene dachte ich frag ich hier doch einfach mal nach. Bitte keine Kommentare mit doofen Antworten wie gesagt bin komplett neu in der Server Szene.