Beiträge von Pfeng

    ja das klingt auch super auf Servern wo viel los ist sorgt das für Spannung und tiefe


    Wenn ich aber mit 2-3 Freunden einen eigenen Server Miete nur für uns wollen wir eigentlich nur Basis bauen und zusammen erforschen da wäre es blöd wenn ständig alles weg ist. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine :)

    achso ist das.


    Also lohnt es quasi garnicht eine schöne Base zu bauen da die einen Monat später sowieso wieder weg ist?
    Auch auf einem eigenen Server?


    Mfg

    Das klingt gut danke :)


    Wie sieht es aus wenn ich einen eigenen PvE Server habe wo ich quasi weder von anderen Spielern getötet noch gelootet werden kann da ich nur mit Freunden Spiele?
    Was passiert wenn Tiere mich töten?
    Habe ich genügend Zeit zu meiner Leiche zu gehen um alles wieder zu bekommen?
    Bin ich nach dem Tod nackt oder habe ich meine Kleidung noch an?


    Wie sieht es eigentlich mit wipes aus?
    Bleibt meine Basis auf meinem eigenen Server immer erhalten oder gibt es von Zeit zu Zeit noch wipes?


    Mfg und frohe Weihnachten :)

    Hallo


    Ich überlege nun schon etwas hin und her ob ich mir rust kaufen soll oder nicht, um die Entscheidung zu verstärken hätte ich vorab ein paar fragen


    1. Wie ist es in rust wenn ich sterbe? Verliere ich meine komplette Ausrüstung? ... Wenn ja hab ich die Möglichkeit mir diese bei meiner Leiche etc wieder zu holen?


    2. Gibt es ingame Kleidung sprich Mützen, Masken etc habe in Videos bereits welche gesehen... wenn ja mit wieviel kann man im Moment rechnen? Die Kleidung was man auf steam kaufen kann hat man diese immer?


    3. Wenn ich mich auslogge kann mein Charakter dann getötet werden oder bin ich in dem Moment save?


    4. kann ich das spiel mit Gamepad steuern?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wünsche bis dahin schonmal schöne Weihnachten
    MfG Pfeng