Beiträge von Tyrargo
-
-
Das ist meine Config:
Code
Alles anzeigen{ "Light Settings": { "BBQ": { "This type is enabled": false, "This type consumes fuel": true, "This type can be toggled by the owner": false, "This type requires permission to be toggled by the owner": false }, "Campfire": { "This type is enabled": false, "This type consumes fuel": true, "This type can be toggled by the owner": false, "This type requires permission to be toggled by the owner": false }, "CeilingLight": { "This type is enabled": true, "This type consumes fuel": false, "This type can be toggled by the owner": false, "This type requires permission to be toggled by the owner": false }, "Firepit": { "This type is enabled": true, "This type consumes fuel": false, "This type can be toggled by the owner": false, "This type requires permission to be toggled by the owner": false }, "Fireplace": { "This type is enabled": true, "This type consumes fuel": false, "This type can be toggled by the owner": false, "This type requires permission to be toggled by the owner": false }, "Furnace": { "This type is enabled": false, "This type consumes fuel": true, "This type can be toggled by the owner": false, "This type requires permission to be toggled by the owner": true }, "JackOLantern": { "This type is enabled": true, "This type consumes fuel": false, "This type can be toggled by the owner": false, "This type requires permission to be toggled by the owner": false }, "Lanterns": { "This type is enabled": true, "This type consumes fuel": false, "This type can be toggled by the owner": false, "This type requires permission to be toggled by the owner": false }, "LargeFurnace": { "This type is enabled": false, "This type consumes fuel": true, "This type can be toggled by the owner": false, "This type requires permission to be toggled by the owner": false }, "Searchlight": { "This type is enabled": true, "This type consumes fuel": false, "This type can be toggled by the owner": false, "This type requires permission to be toggled by the owner": false }, "TunaLight": { "This type is enabled": true, "This type consumes fuel": false, "This type can be toggled by the owner": false, "This type requires permission to be toggled by the owner": false }, "Refinery": { "This type is enabled": false, "This type consumes fuel": true, "This type can be toggled by the owner": false, "This type requires permission to be toggled by the owner": false } }, "Time autolights are disabled": 9.0, "Time autolights are enabled": 16.0, "Version": { "Major": 2, "Minor": 0, "Patch": 94 } }Und die funktioniert. Vielleicht musst du auch die Lampen nochmal neu setzen. Und lass es ganz normal TAg/Nacht werden. Warte halt mal eine Nacht länger.
Bei mir funktioniert es. -
Denk dran, wenn du was in der Config änderst, dass du dann auch das Plugin neu laden musst:
oxide.reload NightLantern <-- auf Groß- kleinschreibung achten
Wenn du etwas geändert hast bei NightLantern, wird es erst mit dem nächsten Tag/Nachtzyklus wirksam. Einfach die Zeit laufen lassen
-
"Campfire": {
"This type is enabled": true,
"This type consumes fuel": false,
"This type can be toggled by the owner": false,
"This type requires permission to be toggled by the owner": false"CeilingLight": {
"This type is enabled": true,
"This type consumes fuel": false,
"This type can be toggled by the owner": false,
"This type requires permission to be toggled by the owner": false"This type can be toggled by the owner" <-- hab ich überall auf false
So hab ich es zumindest bei mir
-
1. Welches Plugin davon verwendest du?
2. Poste bitte die config! -
Wieso musst du upgraden?
Oxide ist im Prinzip die Schnittstelle zwischen Plugins und Rust.
Oxide ist normalerweise auch im Webinterface des Anbieters verfügbar.Plugins findest du hier:
https://oxidemod.org/plugins/categories/rust.24/
https://oxidemod.org/plugins/categories/universal.58/ -
-
Naja das Admintool muss schon laufen, das ist richtig. Das ist aber bei dem Server Manager auch so.
Lässt du den Server auf deinem eigenen Rechner laufen?
-
Nutze das Plugin nicht. Hast du es entpackt, und startest es aus dem entpackten Ordner raus?
Verschieb es mal in einen anderen Ordner.
Ich nutze den Rust Server Manager https://oxidemod.org/resources/rust-server-manager.2494/ Alles andere mach ich ingame.
-
Ich vermute mal, dass es eine Speicherfunktion gibt. Wenn du alles eingestellt hast, würde ich auf speichern klicken.
Ansonsten, welches Tool verwendest du?
-
Stimmt, du kannst dich auch wesentlich besser artikulieren

War halt auffällig mit dem gleichen kürzel. Immerhin seid ihr befreundet auf Steam.
-
Schon komisch.... scheinbar hat der ganze alte GFL Clan gecheatet... Lucas_GFL, Hypplex_GFL...

Oder wir haben wieder mal die ein und die selbe Person
-
Ich weiß... Da kommts halt drauf an, was macht man daraus... Ich habe bei mir z.B. zwar auch das Info-Panel drauf, aber total umgestaltet, dass es mir gut aussieht. Oder eine Regelanzeige bei Beitritt, dann Stacksize oder Gather individual eingestellt. Kleine Loothütten auf der Map verbaut, weil gerade das Event läuft: Raide die Adminbase.
Du musst halt wissen, was DU dir vorstellst, um DEINEN Server nach deinen Wünschen zu gestalten. Es ist schwierig einen Server für die Mehrheit am Laufen zu haben, da 1. die Mehrheit schon ihre Stammserver hat und 2. es eh schon genug Server gibt.
-
Alle, die du für nötig findest

-
Plugins findest du hier:
https://oxidemod.org/plugins/rust/
https://umod.org/plugins
https://www.chaoscode.io/resources/categories/rust.2/Was du meinst ist einmal Stack Size Controller und Level entweder ZLevels oder HuntRPG
-
Wie will er denn da sein, wenn er nicht auf dem Server ist? Wenn ein Admin auf dem Server präsent ist, ist das was ganz anderes, als wenn man gerade Probleme hat und gerade niemand da ist...
-
Das Problem sind nicht die Einstellungen oder Plugins.
Wichtig ist meiner Meinung nach:
- Ein oder mehrere Admins, die sich aktiv um dem Server kümmern. Auf die Belange der Spieler eingehen und nicht ihre Macht missbrauchen! Die bei Problemen helfen und nicht unnötig
andere Spieler ärgern. -
Falscher Bereich! Du hattest doch schon einen Thread eröffnet: KontraGaming SUCHT !!!
-
-
Wieso wird ein Account mit 5k Stunden gebannt?! Ausser man cheatet...