Beiträge von Tyrargo

Das ist meine Config:

Und die funktioniert. Vielleicht musst du auch die Lampen nochmal neu setzen. Und lass es ganz normal TAg/Nacht werden. Warte halt mal eine Nacht länger.
    Bei mir funktioniert es.

Denk dran, wenn du was in der Config änderst, dass du dann auch das Plugin neu laden musst:

oxide.reload NightLantern <-- auf Groß- kleinschreibung achten

Wenn du etwas geändert hast bei NightLantern, wird es erst mit dem nächsten Tag/Nachtzyklus wirksam. Einfach die Zeit laufen lassen

"Campfire": {
    "This type is enabled": true,
    "This type consumes fuel": false,
    "This type can be toggled by the owner": false,
    "This type requires permission to be toggled by the owner": false

"CeilingLight": {
    "This type is enabled": true,
    "This type consumes fuel": false,
    "This type can be toggled by the owner": false,
    "This type requires permission to be toggled by the owner": false

"This type can be toggled by the owner" <-- hab ich überall auf false

So hab ich es zumindest bei mir

Stimmt, du kannst dich auch wesentlich besser artikulieren :D

War halt auffällig mit dem gleichen kürzel. Immerhin seid ihr befreundet auf Steam.

Schon komisch.... scheinbar hat der ganze alte GFL Clan gecheatet... Lucas_GFL, Hypplex_GFL... lol

Oder wir haben wieder mal die ein und die selbe Person

Ich weiß... Da kommts halt drauf an, was macht man daraus... Ich habe bei mir z.B. zwar auch das Info-Panel drauf, aber total umgestaltet, dass es mir gut aussieht. Oder eine Regelanzeige bei Beitritt, dann Stacksize oder Gather individual eingestellt. Kleine Loothütten auf der Map verbaut, weil gerade das Event läuft: Raide die Adminbase.

Du musst halt wissen, was DU dir vorstellst, um DEINEN Server nach deinen Wünschen zu gestalten. Es ist schwierig einen Server für die Mehrheit am Laufen zu haben, da 1. die Mehrheit schon ihre Stammserver hat und 2. es eh schon genug Server gibt.

Wie will er denn da sein, wenn er nicht auf dem Server ist? Wenn ein Admin auf dem Server präsent ist, ist das was ganz anderes, als wenn man gerade Probleme hat und gerade niemand da ist...

Das Problem sind nicht die Einstellungen oder Plugins.

Wichtig ist meiner Meinung nach:

- Ein oder mehrere Admins, die sich aktiv um dem Server kümmern. Auf die Belange der Spieler eingehen und nicht ihre Macht missbrauchen! Die bei Problemen helfen und nicht unnötig
    andere Spieler ärgern.