Beiträge von drebin893

    Ich glaub das ist noch Zukunftsmusik ^^
    Solang die Macher die FPS noch nicht richtig im Griff haben, werden die wohl kaum noch mehr Bilder vom Himmel regnen lassen :D

    Aaaahh ich hoffe so sehr, dass man das C4 wieder einbaut!
    Zurzeit ist es einfach nur ein schlechter abklatsch von 7 Days to die.. (Schrank und Upgrade der Wände)


    Im letzten Dev-Blog wurde ja gesagt, dass sich das Spiel wieder mehr in die Legacy Richtung entwickeln soll, was ich sehr begrüße :D

    Ehrliche Worte, die ich auch teile!


    Das neue Rust ist im moment einfach kacke und macht kein spass. Ich hoffe die Jungs von Facepunch haben jetzt den richtigen Fokus!

    Das schöne an Diskussionen sind, dass man nicht immer einer Meinung sein muss.


    Ich begleite jetzt schon seit Anfang Januar das Experimental-Game. Ich habe alle Dev-Blogs gelesen, habe alle Entwicklung miterlebt.


    Und ich bin seit Anfang an dabei, wenn es darum geht, die Legacy zu spielen.



    Ich bin einfach der Meinung, dass die Legacy das bessere Feeling hatte. Ich war am Boden zerstört, als ich hörte, dass Gerry die L Version aufgibt
    und an einer neuen Version arbeitet.


    Klar, dass Spiel war irgendwann ausgespielt, aber man hätte einfach beim Legacy-Game dran bleiben sollen. Die Map erweitern, neue Waffen, neue Kleidung, Anti-Cheats implementieren können, vielleicht irgendwann neue Creeps und so weiter.. Man hätte das Spiel weiter ausgestalten können.


    Seitdem letzten Post von Gerry: "We will bring back the Legacy-Map", war für mich klar... viele Spieler wünschen sich einfach das alte Game zurück. Die Zufalls-Map ist gescheitert, es macht kein Spaß.


    Nachdem die Lagacy kaputt gecheatet wurde, bin ich auch auf die Experimental-Version umgestiegen und war voller Hoffnung.
    Das war Anfang Januar, vielleicht mitte Febuar... Und ich sehe einfach keine Entwicklung im Game-Play.. Es ist genauso scheiße wie am Anfang. Klar, es ist cool unterschiedliche Gezeiten zu erleben, es ist cool, dass die Grafik so schön ist, es ist cool, dass die Bären und Wölfe so realistisch aussehen..


    Aber... was bringt die Optik, wenn hunderttausende Spieler seit einem Jahr auf irgendwelche Fortschritte warten, die das Game-Feeling nicht wirklich verbessern.


    Die FPS ist trotzdem scheiße, es gibt trotzdem Cheater, die Übersetzung vom Laufen, Schießen, Schlagen ist auch mies.



    Es ist einfach eine Frage der Zeit, bis Facepunch die finanziellen Ressourcen ausgehen.
    Ich glaube nicht, dass Rust sich noch gut verkauft. Ich kenne niemanden der sagt: "Yo das neue Rust ist der BURNER! Kauf dir das"



    Ich hoffe mein Post trägt nochmal dazu bei, dass wir hier mal diskutierten können ;)