Beiträge von KrawallKlumpen

    Also es sind definitiv nur die Steinwälle / Tore die Schaden nehmen...


    Am Haus bleibt alles unverändert, ab und an hab ich mal schaden, aber der müsste dann überall auftreten, da das haus Zeitgleich gebaut ist...


    Hab auch schon überlegt ob es vll. der Heli war während sich jemand dahinter versteckt hat?

    Hallo miteinander,


    Ich habe diese Woche zum ersten mal den Steinwall gebaut, nun stelle ich fest das dieser jedes mal wenn ich mich wieder einlogge etwas LP verloren hat und repariert werden muss...


    Meine Frage: Sind das andere Spieler die ihn Zerstören? (Er ist von Hinten nicht geschlossen also völlig unnötig)
    Oder kann es sein das die Steinmauer und das Steintor automatisch immer etwas gesundheit verlieren? :cursing:

    Türen nehmen definitiv Schaden, IMMER! was mir aber aufgefallen ist, ich hatte schon desöfteren Türen gleichen Typs die mit den selben Waffen anderen Schaden genommen haben, von daher kann das gut sein das Türen die nach Außen aufgehen "falsch" gesetzt wurden.

    @SexXY


    1. Glaube ich die Blechtür hat 350LP (Bin mir aber nicht sicher)


    2. Wie zur Hölle kann man eine Türe mit einem "Hammer" zerstören? :o


    Edit: Die Blechtür hat 250LP also keine deutliche Verbesserung zur Holztür mit 200LP

    2 Zigaretten? :O Was rauchst du denn Sägespäne?


    Nein Spaß bei Seite, wer während dem Ladevorgang stumpf davor sitzt und nichts besseres mit sich und seiner Zeit anzufangen weiß... selbst schuld... gibt genug das man in diesen 5 Minuten erledigen kann.. siehe Bsp. oben :)

    Ich kann das Ding wirklich nicht leiden.


    Jedes mal das selbe...


    15min in Deckung gehen, eine Rauchen, Kaffeepause usw.


    Aber auch Ich finde Ihn unerlässlich! Der Adrenalinkick dabei und danach ist einfach Klasse!


    Fazit: für einen selbst nervig, für das Spielerlebnis RUST notwendig!