Beiträge von Proofm4n

    @Daniel
    das ist mir durchwegs klar, glaub mir, aber meine Ansichten sind nicht pro Hit 5000 Holz abzuschlagen sondern wie ein Vanilla Server 25-30Holz.Nur als Beispiel. Klar ist er gemodded. Aber es geht hier um das Prinzip Vanilla möglichst beizubehalten, dennoch eine kleine Abwechslung reinzubringen. Er wird ja auch nicht unter Community angezeigt. Also passt das ja.



    @Tyrargo
    Bei der Protection geht es mir darum, kein Spawnkill zu betreiben. Manchmal spawnt man neben Basen und wenn man dort gesehen wird wird man Instant niedergeschossen. 1 Stunde ist für den Server zu lange weil das für mich schon zu gemodded ist und von Vanilla zu weit abschweift. Mit 3 Minuten kann man sich in Sicherheit bringen, falls so etwas passiert wie oben Beschrieben, mehr aber auch nicht.

    Hallo und Willkommen,


    schön das dich mein Server Interessiert, mein Ziel ist, bzw. war es, einen Rust Server auf die Beine zu stellen, der im großen und ganzen ein Vanilla Server ist, aber dennoch ein paar Plugins nutzt, die gut durchdacht sind.



    Der Wichtigste Mod auf dem Server ist der Level-Mod, NEIN , du musst nicht gleich das Fenster wieder schließen, keine Sorge. Es gibt auf meinem Server insgesamt 50 Level die du erreichen kannst, jedes Level gibt dir, basierend mit welchen Tool du abbaust(Steinbeil,Eisenaxt,etc.) pro Level maximal 1-2 Holz oder Stein hinzu. Dazu kommt das man nicht Massenhaft XP pro Hit bekommt, sondern ab Level 20 einige Zeit benötigt um das nächste Level zu erreichen.
    (Bei Holz gibt es zb. Insgesamt ca. 1,56 Mio. XP, es soll auch eine Langzeitmotivation gegeben sein. Am Ende bekommt man etwas mehr als das Doppelte an Materialien.)



    Weiters habe ich auch die Stacksize ein wenig angehoben, sodass du nicht gleich volle Kisten hast. Keine Sorge es sind 2000er Stacks bei den Materialien. Und die Restlichen Stacks sind soweit beim alten geblieben. :thumbup:



    Mein Ziel woran ich gerade Arbeite ist es, die Welt lebendig zu machen. Was heißt das?


    Nun, ich werde Städte und Dörfer Bauen, und diese mit NPC´s füllen. Es wird Wachen, Dorfbewohner und auch Händler geben (vielleicht auch welche die man Ausrauben kann, die jedoch Bewacht sind) , mit denen man Handeln kann. Dieses Update kommt zwar noch nicht gleich, aber Ich bemühe mich, das beim nächsten Serverwipe (der Übrigens jeden Monat ist, in Form eines Mapwipes, und alle 2 Monate ein BP+Mapwipe) einzubinden.


    Wie du siehst wird der Server immer weiter ausgebaut werden.


    Es gibt noch ein paar andere Plugins die ich hier aufliste:
    -Deathnotes
    -InfoPanel
    -SignArtist
    -Startprotection(3min)


    PS: Ich halte meinen Server möglichst nahe an Vanilla, aber bietet trotzdem ein paar Plugins für den Langzeitspaß.


    Alles weitere wirst du im Spiel herausfinden :)


    ------------------------------------------------------------
    Server IP: "F1" client.connect 85.190.168.156:28015
    ------------------------------------------------------------


    Ich hoffe wir sehen uns Ingame.
    -NoChance- und Kellerfreunde


    Wenn nur der Steinwall weniger HP hat, aber dein Haus noch volle HP hat, dann hat der Server ja kein Zerfall. Einfach mal Testen,ob dein Haus auch weniger HP hat.