Beiträge von xXPulsarXx

    Wir der ProX Clan / Gruppe suchen noch Member für Rust


    NEU AUFBAU


    Wir sind ein geselliger Multiplayer Clan


    Wir bieten:


    Homepage (noch in Arbeit) http://projektx.clans.de
    Ein TS³ Server Gerne auch mit Musik bot
    Rust Server momentan nicht, aber wenn es eine gute Gruppe wird könnte man sich überlegen ein zu holen (geht nur mit vertrauen)


    Wir Zocken noch:


    World of Warships
    World of Tanks
    Armored Warfare
    Counter Strike <- Mit mir
    Battlefield 4
    EVE Online
    USW worauf die Member Lust haben


    Ihr solltet haben:


    Headset
    Ts3 Client
    Bitte erst ab 20+
    Team play
    Keine CHEATER


    Wenn ich euch anspreche, dann addet mich unter
    Steam: Pallmall809

    Hey leute


    Suche ein Clan/Gruppe


    Zu mir:


    Bin 30 Jahre und habe Rust schon in der anfagszeit gesuchtet habe nach 71 std aufgehört weil damals ein Patch nach dem anderen gekommen ist und fast alles verpatcht wurde z.B vom Zombies auf Red Tiere usw.
    Hab das Game aber in Auge behalten und es hat sich gut entwickelt finde ich :)


    Daher such ich ein Clan weil ich es jetzt Öffters Zocken werde.


    Zu euch:


    -Ihr solltet Ts³ Haben
    -HP Finde ich jetzt nicht so wichtig wäre aber toll für INFOS oder neuichkeiten rund ums Game
    -Spaß am Game und scheiße labern natürlich
    -PvP Aber auch mal ne gepläge Bau oder Loot runde einlegen oder nen anderen Spiel Modi wie battle royale oder so.
    -Wenn es sich einrichten würde in mein alter wenn Jüngere dabei sind hab ich auch kein problem damit


    Wenn ich euch anspreche dann addet mich unter:
    Steam : Pallmall809 Hab ein Tweety als Logo